Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Flöhe im Zimmer
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch das Roha Hotel ist eines der ehemals staatlichen Hotels. Es besitzt allerdings noch den Charme der siebziger Jahre. Die ca. 60-70 Zimmer haben TV, Telefon, Ventilator, das Waschbecken befindet sich mit im Zimmer, Toilette und Badsind in einem eigenen Raum. Die Sauberkeit im Hotel und im Zimmer durchschnittlich. Das grösste Problem, wir hatten Flöhe im Zimmer. Am 1. Morgen waren wir noch etwas unschlüssig, woher die frischen "Stiche"an den Beinen waren ( Mücken, Bettwanzen, Flöhe) nach genauerer Suche wurden wir fündig- Flöhe !!! Diese wieder loszuwerden war ein ganz schönes Problem, das von D mitgebrachte Insektenspray half nur bedingt, die Biester hatten sich in unseren Koffern eingenistet.... Das im Roha Hotel angebotene Frühstück war durchschnittlich, wenig Auswahl, aber der Kaffee war gut. Der Service, bemüht, mehr leider nicht. Die gesammte Außenanlage hätte es auch mal wieder nötig; der vorhandene Pool war vergammelt und der Garten verunkrautet. Positiv, der kleine Laden im Hotel, Ansichtskarten und Briefmarken und viele andere Dinge zu absolut fairen Preisen. Fazit: Lalibela ist allein schon wegen der Felsenkirchen eine Reise wert. Die Anreise war für uns auf dem Landweg beschwerlich, aber landschaftlich wunderschön. Empfehlenswert ebenfalls das Ben Abeba Restaurant in Lalibela, ein stylischer Bau mit einem traumhaften Blick in die Berge. Wir waren dort zum Sonnenuntergang und einem Abendessen am Lagerfeuer- sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:148