- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht erst mal einen guten Eindruck. Leider gibt es im Außenbereich wenig Schatten, weder um den Pool herum (außer durch die Sonnenschirme) noch in der ganzen Anlage. Wenig Pflanzen vorhanden oder teilweise vertrocknet. Am Kinderpool ist bis mittags Schatten. Der Strand ist relativ schön. Der Weg zum Strand ist in der prallen Sonne. Man kann aber mit einem Shuttle fahren (wenn man keinen Buggy dabei hat, der transportiert werden muss).
Die Zimmer waren geräumig, wir hatten sogar noch ein drittes Bett, was wir nicht benötigt haben, da wir für unser Baby ein Babybett hatten. Wir haben bei Buchung angegeben, dass wir ein Babybett benötigen. Trotzdem stand es bei Anreise nicht im Zimmer. Wurde aber zehn Minuten nach Reklamation gebracht. Die Sauberkeit und Ausstattung waren ok, aber auch nicht mehr. Für den Safe zahlt man 2 Euro pro Tag. Wenn ich schon extra für einen Safe zahlen muss, gehe ich allerdings auch davon aus, dass dieser einwandfrei funktioniert und nicht, dass dieser nicht mehr aufgeht, wenn man abends mal das Hotel verlassen will und Geld benötigt. Wurde dann innerhalb einer halben Stunde behoben. Als ich das bei der Zahlung des Safe bei Abreise angesprochen habe, hat dies die Rezeption-Mitarbeiterin leider nicht interessiert.
Geschmacklich sind viele der Speisen gut. Nach einer Woche hat man sich allerdings satt gegessen, weil irgendwie doch alles gleich schmeckt. Leider hatten alle Reiseteilnehmer (5 Personen einschl. unseres Babys) zum Ende der Reise Magen-Darm-Probleme. Habe die Probleme von mehreren Gästen gehört. Als ich nach der Reise nochmal die Bewertungen auf Holidaycheck vom Juni nachgelesen habe, habe ich auch mehrmals von Magen-Darm-Problemen gelesen. Daher würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen! Liegt das an mangelnder Hygiene bei der Zubereitung?!?! Beim All-Inklusive-Angebot finde ich es schade, dass es nur die Möglichkeit gibt in einem Restaurant zu essen. Ich kenne es von anderen Hotels, dass man z.B. am Pool kleine Snacks mitnehmen kann. Nach 15:30 Uhr bis zum Abendessen ist das Essensangebot eher gering. Man kann entweder in der Patisserie süße Teilchen holen oder im Bistro Hamburger, Cheeseburger oder Pommes bestellen. Der Speisesaal ist immer recht voll, liegt vielleicht auch an den relativ kurzen Essenszeiten (Abendessen z.B. von 19 bis 21 Uhr) und es ist nicht gemütlich hier zu essen. Man kann auch draußen essen, allerdings sind viele Tische am Pool aufgebaut, wo es leider keinen Schatten gibt. 1x pro Aufenthalt kann man in einem A-la-Card-Restaurant kostenfrei essen. Wir haben türkisch gegessen, das war wirklich sehr lecker und man konnte in Ruhe in einem kleinen Restaurant essen.
Die meisten Mitarbeiter gehen ihrem Job nach ohne besonders freundlich oder auffällig zu sein. Viele wirken sehr gestresst, gerade zu den Essenszeiten. Ein paar Mitarbeiter geben sich große Mühe und kümmern sich wirklich um das Gästewohl. Die Zimmermädchen sind alle sehr freundlich. Beim Check-out hat es keinen interessiert wie uns der Urlaub und das Hotel gefallen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Juliane, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubs krank geworden sind. Unser Hotel verfügt über eine Hygiene/Quality Managerin, wir arbeiten nach der gesetzlich vorgegebenen Hygienerichtlinie, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Gesundheitliche Beschwerden wie in Ihrem Falle Magen Darm Probleme können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden. Diese Fälle sind nichts Neues, wenn man vor allem ein Land bereist, das ein anderes Klima hat, zudem kommen noch andere Essgewohnheiten, andere Gewürze etc. ins Spiel. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guestrelation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA