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Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer groß und sehr sauber. Personal sehr freundlich . Leider war das halbe Hotel von einem Magen Darm Virus betroffen ( wir auch). Essen zu kalt. Cocktail ( wenn man sie so nennen darf) extrem süße Säfte +billigen Alkohol. Weine leider einfach nur sauer. Kein Kaffe Vollautomat. Wenn man das gastronomische Qualität verbessern würde hätte dieses Hotel Potential. So keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber. Leider sind die Kissen sehr hart, ebenso die Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das essen maximal lauwarm, zumeist sogar kalt. Weine sind nicht zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sind sehr bemüht. Für sie ist das Pensum nicht zu bewältigen. Deshalb Wartezeiten beim Abräumt oder bei den Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man ein Zimmer zum Naturschutzgebiet hat ist es angenehm ruhig. Bei Meeeblick zum Pool hin ist es sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist ohne Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unseren Zimmern und dem freundlichen Personal sehr. Wir möchten jedoch klarstellen, dass es nicht zutrifft, dass das halbe Hotel krank war. Unser Hotelbesitzer, das Management-Team und alle Mitarbeiter essen ebenfalls im Hotel und erfreuen sich bester Gesundheit. Gesundheitliche Beschwerden wie Magen-Darm-Probleme können viele Ursachen haben. Bei Reisen in ein anderes Land spielen oft Klimawechsel, neue Essgewohnheiten oder auch ungewohnte Gewürze eine Rolle. Solche Vorfälle nehmen wir sehr ernst. Unser Hotel verfügt über eine Hygiene- und Qualitätsmanagerin, und wir arbeiten streng nach den gesetzlich vorgegebenen Hygienerichtlinien. Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste stehen bei uns an oberster Stelle. Unser umfassendes Kontrollsystem, das auch regelmäßige Prüfungen durch unabhängige Labore einschließt, stellt sicher, dass wir höchste Hygienestandards einhalten. Ihr Feedback zur Gastronomie nehmen wir ebenfalls ernst. Es tut uns leid, dass das Essen nicht die gewünschte Temperatur hatte und die Auswahl der Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir hoffen, es geht Ihnen mittlerweile wieder gut und Sie hatten dennoch schöne Tage in der Türkei. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA