Schönes, schon in die Jahre gekommenes Hotel. Genügend freie Liegen am Strand und Pool. Vom Essen waren wir eher enttäuscht. Kaffee nur aus dem Pulverautomaten. Sehr viele der Gäste hatten Problem mit Magen-Darm-Erkrankungen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Betten waren sehr hart. Auf die Frage nach einem flacheren Kissen, bekamen wir die Antwort, dass es nur eine Größe/Dicke gibt - keine Auswahl. Das erwarte ich schon von einem 5*Hotel. Zu wenig Ablagefläche im Schrank und im Zimmer. In der Minibar wurde jeden Tag die Softgetränke nachgefüllt. Die Dusche war nicht dicht, so dass an einem Ende das Wasser austritt. Balkon zur Meerseite sehr schön, aber durch die darunterliegende Bar laut und ständig der Geruch von Zigarettenrauch. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer im 4. Stock des Blocks 3. Hier läuft 24/7 die Klimaanlage auf dem Dach und das Geräusch ist nachts extrem störend. Die Zimmer zur Seite LIU-Hotel sind ebenfalls nicht gerade ruhig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Vor- und Nachspeisen-Buffet war groß. Bei den Hauptspeisen war die Auswahl eher eintönig und wenig abwechslungsreich, mit Ausnahme von wenigen schmackhaften Gerichten. Beim Frühstück fehlt die Beschriftung beim Joghurt und Käse. Spiegeleier werden auch auf Vorrat gebraten, obwohl sich die Gäste die Eier frisch zubereiten lassen. Hier wird sehr viel weggeworfen. Es gibt keine Grillstation mit frisch Gegrilltem. Die gegrillte Gerichte wurden schon lange vorher vorbereitet, so dass der Fisch absolut trocken war. Schade um die guten Lebensmittel. Das mexikanische A la Carte kann man sich sparen. Es fehlt der Geschmack und Vollkornsemmel als Beilage zum Fajita passt auch nicht. Das gebackene Eis hätte mit einer warme Teighülle wahrscheinlich auch geschmeckt. Insgesamt war es nicht mexikanisch. Kaffee gibt es nur aus den SB-Automaten. Der Orangensaft aus dem Automaten war leer und wurde auch am nächsten Tag noch nicht aufgefüllt, obwohl der Service darauf hingewiesen wurde. In 4*Hotels haben wir schon viel besser Gastronomie erlebt. Cocktails sind meist lecker, nur sind auch immer mal wieder Getränke oder Zutaten aus.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Besonders die Servicekräfte im Restaurant und in der Bar sind hervorzuheben - immer freundlich und zuvorkommend. Auf die Bitte nach Zimmerwunsch, wegen Lärmbelästigung durch die Klimaanlage mussten wir 2 Tage auf ein neues Zimmer warten. Viele neue Gästen haben uns ähnliche Probleme geschildert. Stammgäste bekommen halt zuerst die guten Zimmer. So schafft man sich aber keine neuen Stammgäste. Toll war auch der Shuttle-Service zum Strand. Immer freundlich und keine Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Weg zum Strand gleicht einem schönen Spaziergang. Es fährt aber auch ununterbrochen der Shuttle-Service. Es waren zu jeder Tageszeit genügend bequeme Liegen frei. Es gibt ziemlich viele Steine bei den Liegen und auch am Wasserrand. Für Damen gibt es 2 Toiletten. Da kommt es schon zu Wartezeiten. Betritt man den Strand durch die Beach-Bar kommt einem ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Das Essen dort ist lecker und für mittags ausreichend. Es gibt frische Pizza, Ofenkartoffeln und Dönerfleisch und noch einige Sachen vom Buffet. Leckere Vitamindrinks und Eiskaffee gibt es gegen Bezahlung.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 21 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter und dem Shuttle zum Strand zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu den Zimmern, Speisen und Abläufen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vom gewohnten ROMA-Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Managerin ROMA BEACH RESORT & SPA


