Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Eingeschränkte Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man sollte hier keine Ansprüche stellen, die man sonst vielleicht an ein 5-Sterne-Hotel stellen würde, da man ansonsten enttäuscht werden könnte, da es das nach unseren Erfahrungen nicht ist. Hat man das vor Augen und kommt mit den kritischen Aspekten klar, kann man hier einen ganz netten Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im ersten Moment wirkten die Zimmer okay, doch nach der ersten Nacht kippte die Meinung. Die Matratzen sind unglaublich hart, auch für jemanden, der es gewohnt ist auf etwas härteren Matratzen zu schlafen. Die Klimaanlage funktionierte zu Beginn auch nur schleppend und nachts ging sie teilweise aus. Aus dem Bad kamen manchmal unangenehme Gerüche. Auch wenn uns das wenig gekümmert hat, so sollte noch erwähnt werden, dass der Fernseher sehr sehr klein ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war toll - abwechslungsreich und geschmacklich echt gut, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Die Getränke sind teilweise weniger gut (Kaffee am Automaten und die Säfte vom Automaten sind wirklich nicht lecker; der Filterkaffee ist jedoch in Ordnung. Den besten Kaffee gibt es in der Lobby-Lounge, was wir jedoch erst am letzten Tag herausgefunden haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu Beginn wurden wir sehr herzlich von Ramazan empfangen, der seinen Job wirklich gerne ausübt, so zumindest der oberflächliche Eindruck. Insgesamt wirken die meisten Mitarbeiter bemüht und freundlich. Die 2-Sterne-Abzug gibt es jedoch zum einen für das Abwimmeln als wir unsere nicht wirklich funktionierende Klimaanlage im Zimmer ansprachen. Da hieß es dann, dass die doch funktioniert, was sie aber nicht tat (Es war zwar ein Pusten zu spüren, aber eben bloß ein schwaches, warmes Pusten). Erst auf wiederholten Nachdruck reparierte der Techniker die Klimaanlage. Zum anderen sind einige Mitarbeiter extrem auf Trinkgeld aus, was bei einem 5-Sterne-Hotel doch eher überraschend ist. Auch eher überraschend für ein 5-Sterne-allein-Hotel im negativen Sinne ist die Tatsache, dass einiges wie WLAN oder der Safe tägliche Kosten verursachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Insgesamt zwar abgelegen und meistens ruhig (am Strand hört man die laute Musik des Nachbarhotels zwar, was aber im großen und ganzen akzeptabel war, nur hin und wieder unangenehm laut, wofür das Roma Beach aber nichts kann), aber dennoch durch günstige Taxis oder Art Minibusse gut angebunden, wenn man z.B. auf den Basar in Gündogdu oder nach Manavgat möchte. Für die Anfahrt vom Flughafen sollte man wissen, dass diese ca. 1 Stunde dauert. Obwohl es zum Strand vielleicht 5 Minuten dauert, ist von 9:30-17:30 Uhr ein Shuttle-Service eingerichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, wir danken Ihnen, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel auch für zukünftige Gäste online zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern besprechen. Wir danken nochmals für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Sommer in Deutschland. Alles Gute und liebe Grüße aus Gündoğdu Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA