Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Empfehlenswertes Hotel für Ruhe und Entspannung
6,0 / 6

Allgemein

Das erste Mal in diesem Hotel und nicht das letzte Mal. Sehr zu empfehlen,Grade für Leute die Ruhe und Entspannung suchen. Der Service passt auf jeden Fall


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war OK, aber über der Bettdecke hat uns ein Bezug gefehlt. Ansonsten war es alles perfekt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl ist riesig, für jeden Geschmack ist was dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr nett in jedem Bereich. Bis auf eine Ausnahme an der Rezeption, Mann hatte das Gefühl für jeden Handschlag wird ein Trinkgeld erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

War sehr schön aber zu wenig Liegen am Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr gute Atmosphäre, relativ ruhig und ausreichend Liegen und Schirme. Und sehr gepflegt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Juni 2024 zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel für Ruhe und Entspannung empfehlen können. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich des Services und der Gastronomie. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die große Auswahl an Speisen gefallen hat und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für das Fehlen eines Bezugs über der Bettdecke und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser berücksichtigt wird. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA