Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen überzeugen uns.
6,0 / 6

Allgemein

Wir kommen im September wieder, das sagt denke ich alles


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer hat eine tolle Größe, sauber, und war so wie gebucht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Bekleidung wird leider nicht von allen Gästen beachtet, was gerade für das Personal manchmal ein bisschen unangenehm sein kann. Hier würde ich mir wünschen, dass die Vorgaben des Hotels mehr beachtet werden. Sowohl im Restaurant als auch in der Beach Bar ist das Essen vorzüglich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Die Betreuung durch Nicole, Adem und Halit ist super. Sehr aufmerksam und für Belange sofort erreichbar


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Saubere strandanlage, Liegen und Schirme kostenlos.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Der Dolbus fährt direkt vor der Anlage für wenig Euro bis Side, man kommt gut in weitere Orte


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – insbesondere das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und unsere Gastronomie scheinen Sie überzeugt zu haben. Dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt im September geplant haben, ist für uns das schönste Kompliment! Auch für Ihren Hinweis zum Verhalten einiger Gäste danken wir Ihnen. Wir nehmen Rückmeldungen wie diese ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Hausregeln freundlich, aber konsequent umzusetzen – zum Wohl aller Gäste und unseres Teams. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im September wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager Roma Beach Resort & Spa