- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist in die Jahre gekommen ! Zuviel Katzen, ein Problem für Menschen mit Katzenallergie .Wird der Restaurantchef geschmiert gibts auch ein Tisch und Nachts wird der Poolbereich mit der Maschine gefahren somit ist schlafen Luxus.
Leider ist es Nachts laut , weil Nachts der Pool mit der Einscheibenmaschine gefahren wird und die Liegen sehr laut gerückt werden .Daher findet man keinen Schlaf .
Das Essen war wenig abwechslungsreich . Einen Tisch beim Abendessen zu bekommen musste man schnell sein oder den Restaurantchef schmieren . Die Gläser am Pool haben oft einen Riss .
W lan kostet 2€ pro gerät , sollte eigentlich in einem 5* Hotel kostenlos sein .
Ca 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es keine Animation ! Kein Dart keine Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Uli, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Aufenthalt nicht ganz optimal genieβen konnten und trotzdem hoffen wir, dass Sie doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub mit nach Hause genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen an das Management weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns dabei unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA