Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Für 5 * gibt es bessere Hotels in der Türkei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist in die Jahre gekommen ! Zuviel Katzen, ein Problem für Menschen mit Katzenallergie .Wird der Restaurantchef geschmiert gibts auch ein Tisch und Nachts wird der Poolbereich mit der Maschine gefahren somit ist schlafen Luxus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider ist es Nachts laut , weil Nachts der Pool mit der Einscheibenmaschine gefahren wird und die Liegen sehr laut gerückt werden .Daher findet man keinen Schlaf .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich . Einen Tisch beim Abendessen zu bekommen musste man schnell sein oder den Restaurantchef schmieren . Die Gläser am Pool haben oft einen Riss .


    Service
  • Eher gut
  • W lan kostet 2€ pro gerät , sollte eigentlich in einem 5* Hotel kostenlos sein .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es keine Animation ! Kein Dart keine Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uli, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Aufenthalt nicht ganz optimal genieβen konnten und trotzdem hoffen wir, dass Sie doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub mit nach Hause genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen an das Management weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns dabei unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA