Für ein 5* Sterne Hotel war der Roomservice sehr schwach. Drei Personen ein Zimmer; ein Doppelbett+Einzelbett mit nur einer Decke und das mit Flecken! Kaffee, Zucker, Tee wurden nur nach Aufforderung gefüllt. Keine Tassen für Tee oder Kaffee im Zimmer nur 2 Gläser. Immer nur für zwei Personen, Badartikel und Handtücher auch immer nur für 2 Personen. Auch nach Aufforderung! Wir reisten zu Dritt und hatten ein Familienzimmer, da sollte es auch logisch sein das auch immer alles für Drei Peronen vorhanden sein sollte. Das war nicht unser erstes Hotel in der Türkei mit 5* Sternen, aber wir würden es auf 4*Sterne herabstufen! Wir haben da schon weit aus bessere 5*Sterne-Hotels gehabt als dieses. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht, sind uns da aber nicht sicher, ob es eins gewesen ist. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass es sich um ein Standard-Zimmer handelt. Das Essen der Küche ungenießbar. Die Zeittaktungen für die Gastrobereiche waren sehr einschränkend für den Tagesablauf. Freies WLAN nur im Keller, WLAN gegen Aufpreis (Aufpreis trotz all inklusiv) überall auf dem Hotelgelände und Hotelgebäude. Wir buchen dieses Hotel nicht noch einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Juli 2025 mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik zum Roomservice, der Ausstattung des Zimmers sowie zur Verfügbarkeit von Badartikeln und Handtüchern nehmen wir ernst. Wir entschuldigen uns, wenn es hier zu Unstimmigkeiten kam und die Versorgung für drei Personen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerkategorie werden wir intern klären, um solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden. Bezüglich der Öffnungszeiten unserer Restaurants möchten wir darauf hinweisen, dass das Frühstück von 7:00 bis 10:30 Uhr serviert wird. Das Mittag- und Abendessen ist jeweils für zwei Stunden geöffnet. Zusätzlich bieten wir im Bistro Bar Snacks von 16:00 bis 18:00 Uhr sowie ganztägig Kuchen und Sandwiches in der Lobby Bar an. Nachmittags gibt es süße Speisen an der Poolbar, und auch nachts steht Essen zur Verfügung – ab 2:00 Uhr morgens beginnen wir sogar wieder mit dem Frühstück. Wir sind überzeugt, dass hier für jeden Geschmack und Hunger ausreichend Auswahl geboten wird. Die Nutzung von WLAN und Safe ist unseren Gästen vor Anreise bekannt und wird transparent kommuniziert. Was Ihre Aussage betrifft, das Essen sei „ungenießbar“, möchten wir darauf hinweisen, dass wir täglich selbst die Qualität unserer Küche prüfen und ein großes Lob von zahlreichen Gästen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Managerin ROMA BEACH RESORT & SPA