- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
für mich Kein 5 Sterne Hotel , dafür fehlt diesem Haus die nötige Ausstattung, und der nötige Service,,,,, leider 6 Tage kein Urlaub gehabt
sehr einfache Einrichtung, Fernseher viel zu Klein , Matratzen sehr schlecht ( Vorsicht für Menschen mit Rücken Problem, Bequemes sitzen nicht möglich, da nur ein Sessel im Doppelzimmer, Fernsehschauen nur vom Bett aus
ich habe leider drei Tage Magen Darm Erkrankung gehabt, und kaum war meine Abgeklungen ist mein Partner daran erkrankt.
,Die kleinen Angestellten geben sich sehr viel Mühe allen Gästen gerecht zu werden, sind aber leider Überfordert, empfehle mehr Personal einzustellen ( beim Zimmerpersonal, beim den Kellnern und in den Bars,) Kellner in Speiseraum sind leider auch überfordert, kommen mit dem Abräumen und neu eindecken der Tische nicht hinterher, keine gute idee die Gäste müssen sich manches mal anstellen und schauen wo sie ein Sitzplatz finden
Lage des Hotels ist nicht ideal zu wenig Möglichkeiten die Gegend am Abend zu erforschen, keine Bummelmeile in der nähe die Urlauber anspricht, in der nähe des Hotels ist leider nicht viel zu erleben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht berauschend , für uns hat das nichts mit Freizeit Angebot zu tun einfach eine Tischtennis platte Aufzustellen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie krank geworden sind. Unser Hotelier und Mitarbeiter essen auch jeden Tag im Hotel, wir sind 100 Prozent überzeugt von der Qualität unser Speisen und Getränke. Dass wir nicht jedem Gast sein Geschmack treffen können, kommt vor. Gaeste, die mit sich und mit nichts zufrieden sind scheint es auch zu geben. Wir sind ein Hotel mit vielen Stammgästen, die jedes Jahr wieder mit großer Freunde auf Ihren Urlaub bei uns warten. Sie haben natürlich die Möglichkeit für Ihren Urlaub ein anderes Hotel zu wählen. Daher möchten wir nicht weiter auf alle Kritikpunkte eingehen und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen viel Glück! Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA