Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Invasion der Einheimischen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Invasion der Einheimischen Zum Hotel, eigentlich ganz gute Lage. Am Anfang war das Verhältnis 70 Prozent Europäer und 30 Prozent einheimische. Mitte Juli war es andersrum gewesen 30 Prozent Europäer und 70 Prozent einheimische. Vor allem die Überzahl an männlichen Gästen die nur auf Frauen Jagd waren und diese beim sonnen schamlos mit dem Handy Aufnahmen……..Sehr aggressives und unkultiviertes verhalten war an der Tagesordnung. Es kam oft zu Auseinandersetzungen so das die Polizei Anwesen sein mussten!!! Zum Personal, das war das beste am Hotel. Super Service. Sehr hilfsreich und zuvorkommend gewesen. Essen war am Anfang nicht so gut, wurde aber besser. Trotzdem nicht 5 Sterne tauglich. Die Auswahl war beim Frühstück und Abendessen sehr wenig. ( tiefgefrorene verbrannte Frikadellen gab es auf dem Grill täglich) Hatten schon bessere erlebt. Halt abgespeckt alles. Pool war ok, außer der halbe Pool war nur mit liegen besetzt, warum auch immer. Deshalb war schon um 8:00 Uhr alles belegt. Strand, war da besser aufgestellt, Viele liegen. Unbedingt Strandschuhe mitbringen ( steiniger Strand) hatte danach schmerzen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl und TK Fleisch


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war mit das beste was wir in den vergangenen Jahren erlebt haben. Super super 👍


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab außer Wasserball keine Alternative


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin, wir freuen uns, dass Ihnen auch Ihr Urlaub mit Einschränkungen gefallen hat und dass unser freundliches Personal zu einem schönen Urlaub beigetragen hat. Manchmal wechselt nicht nur jährlich die Gästestruktur, manchmal wechselt auch wöchentlich die Gästestruktur. Wir haben oft so nette Gäste, dass uns der Abschied schwer fällt, dann wieder gibt es leider auch Gäste die negativ auffallen. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, darauf hinzuweisen, was sich gehört. Wie Sie sich aber vorstellen können, sind Gäste mit schlechten Manieren oder Umgangsformen leider wenig einsichtig. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und finden es sehr schade, dass Ihr Lob für unser Personal nicht gereicht hat, um unser Hotel weiterzuempfehlen. Gerne würden Sie zu einer anderen Jahreszeit nochmals begrüßen. Alles Gute und bleiben Sie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guestrelationmanager ROMA BEACH RESORT & SPA