Ich wusste dies zwar vorher schon, aber ich fand das eine totale Frechheit. 1. Das WLAN gegen eine Gebühr von 2€ am Tag zu buchen ist und ebenso, dass der Safe auch 2€ am Tag kostet. 😅 Als günstiger Tipp, einfach ein E-SIM holen, was weit aus günstiger ist. Am Anreisetag war der Mann, der den Koffer ins Zimmer gebracht hat sehr hartnäckig. Ich meinte das ich kein Geld habe, darauf fragte er mich, ob ich einen großen Schein habe er könnte wechseln! Schon dreist! Da ich einfach kein Bargeld habe und immer mit Karte zahle… 🤷🏼♀️
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zu hellhörig und echt in die Jahre gekommen. Das die Zimmer in braun gestaltet sind macht es nicht besser. Habe nicht das Zimmer bekommen wofür ich bezahlt hatte!!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für ein 5 Sterne Hotel fand ich das Essen sehr eintönig. Ich war fünf Tage dort, und es gab nur einen Themen Abend. Mir hat das Essen besser am Beach geschmeckt als im Hotel. Vom kalten Essen kann ich nichts berichten. Es war alles immer warm oder sogar auch heiß. Da ich Vegetarierin bin, kann ich nichts zu Fleisch und Fisch sagen. Was mir noch eingefallen ist und was auch eine Frechheit ist, beim Frühstück kostet der frisch gepresste O-Saft 2€ und am Strand bei der Vitamin-Bar die Smoothies ab 3,50€. 😂 Dreist! Genauso am Anreisetag gegen 20 Uhr bin ich zum Essen gegangen und hab beim Kellner eine Cola bestellt. Er hat mir versucht zu sagen, ich sollte die Cola selber hinten bei einer Bar holen. 🤦🏼♀️ Obwohl dort im Restaurant keine Selbstbedienung für Getränke ist.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ich hatte ein falsches Zimmer bekommen. Dies hatte kein direkter Meerblick, durch eine Säule war die Sicht versperrt. Ich hatte aber eindeutig ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Als ich mich beschweren wollte, wurde kein Deutsch oder Englisch gesprochen und ich sollte in 2 Stunden wiederkommen, um dies zu klären,. Natürlich habe ich dies nicht getan, da ich andere Sachen vor hatte. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass wenigstens Englisch gesprochen wird! Hab ich so auch noch nie erlebt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist nicht gleich um die Ecke, Ich bin immer gelaufen hin und zurück, jedoch konnte man auch den Shuttle benutzen. Am Ende geht es sehr Steilberg ab, was für ältere Leute bestimmt zum Problem werden kann. An sich ist der Strand schön man kann gut in beide Richtungen laufen.
Hatte ich mir ab und zu angeschaut. War nichts besonderes, da ich nicht zum ersten Mal in der Türkei war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Janine, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. WLAN und Safe-Gebühr: Wir bedauern, dass Sie die Gebühren als unangemessen empfunden haben. Die Kosten für den Safe sind vor der Anreise bekannt gegeben.Service am Anreisetag: Wir entschuldigen uns für das Verhalten des Mitarbeiters und werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Zimmer: Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer als zu hellhörig und veraltet empfunden haben und dass Sie nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben. Wir werden diese Punkte intern besprechen. Gastronomie: Wir bedauern, dass die Vielfalt und Qualität unseres Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wir werden unser Angebot verbessern. Preise für Getränke: Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die zusätzlichen Kosten für frisch gepressten Orangensaft und Smoothies und werden dies intern weiterleiten. Wir wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA