Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um das Hotel viele Baustellen von neuen Hotels . Zusatzgebühren für den Safe und WLAN , das sind wir für angebliche 5 Sterne nicht gewohnt . Das Essen ist garnicht gewürzt ,außer wenn man Peperoni drin hat . Dönner vom Grill wurde auch einfach angeschnitten und nicht gewartet bis das Fleisch etwas knusprig ist . Salz-und Pfefferstreuer funktionieren ja meistens nicht am Tisch .Eis gibt es nur von 15.00 bis 16.00 Uhr und die allcarte Restaurants befinden sich in geschlossenen Räumen ohne Fenster und haben nicht jeden Tag geöffnet. Viele Gäste und wir auch hatten Darm Probleme , was sehr ungewöhnlich für die Türkei ist , trotz Hygiene Manager. Der Strandabschnitt wurde getauscht und ist jetzt ein naturbelassener Strand mit zb. Vielen Steine und der weg ins Meer ist jetzt lange sehr flach .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulf, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke hier auf Holiday Check zu teilen. Mit Ihrem Feedback Helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung wurde mit dem Management besprochen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten nachgehen und daran arbeiten. Selbstverständlich liegen uns Ihr Wohlergehen und Ihr Komfort sehr am Herzen und es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit unserem Koch. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube und verbleiben mit Grüßen aus der Türkei. Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA