- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Servicepersonal hat uns gut gefallen. Gleich zu Anfang wurde uns eine Suite statt Doppelzimmer gegen Aufpreis angeboten, da haben wir noch nicht mal unsere Reiseunterlagen gezeigt. W- LAN gibt es mit Aufpreis 2 € am Tag pro Gerät. Es gibt nur eine Karte pro Zimmer!!! Frisch gepresste Säfte gegen Aufpreis. Zweimal in der Woche werden Tische am Pool aufgestellt und geschmückt gegen 25 € Aufpreis. Hier wird alles versucht um zusätzliche Einnahmen zu erwirken. Ganz schlimm ist die Strandtuchausgabe die im Wellnessbereich erfolgt. Hier wird man regelrecht erpresst und ständig auf Hamann oder Massage angesprochen. Wenn du Hamann buchst bekommst du auch ein Strandtuch. Die Preise derart überteuert, kein Wunder dass da wenige Hamann buchen. Das Management macht sich viel kaputt wenn ein externer Betreiber die Gäste so anspricht und belästigt. Auch hier haben sich etliche Gäste über das Vorgehen beschwert. Die guten Bewertungen kommen von den vielen Stammgästen , die bevorzugt behandelt werden. Mit viel Trinkgeld bekommt man einen besseren Service. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und ein Doppelzimmer inkl. Stockbetten bekommen. Wegen vollem Hotel gab es kein geeignetes Zimmer. Nur eigenartig dass wir bei der Ankunft sofort auf ein besseres Zimmer (Suite) mit Aufpreis angesprochen wurden. Nur gegen Aufpreis gibt es wohl die richtigen oder besseren Zimmer. Das ist auch anderen Gästen passiert dass diese sofort bei Ankunft auf ein Zimmer mit Zuzahlung angesprochen wurden.
Essen hat uns gut geschmeckt, jedoch innerhalb einer Woche oft das gleiche Essen. Wir haben uns sehr auf den Fisch gefreut. Jeden zweiten Tag gab es den selben gegrillten Fisch. Man kann auch an Beachbar Mittagessen. Den gleichen Fisch gab es dann Abends im Restaurant. Frisch gepresste Säfte nur gegen Aufpreis. Cocktails werden mit Billigkonzentrat zubereitet, ungenießbar. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich viel bessere Qualität.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Stammgäste werden bevorzugt behandelt. Überall wird versucht Geld aus den Touristen zu ziehen. Besondere Tische am Pool kosten 25€ extra. Man wird überall darauf angesprochen, da zweimal in der Woche dieses "besondere" Event ansteht.
Das Hotel und der Strand hat uns gut gefallen. Liegt neben einem Naturschutzgebiet. Man kann hier herrlich am Strand spazieren gehen. Strand sauber. Das Liu Hotel nebenan ist sehr laut. Die Gäste dort sehr rücksichtslos. Werfen Essensreste über den Zaun auf den Strand vom Roma Beach Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier Ruhe sucht ist im richtigen Hotel. Es wird nichts großartiges angeboten. Keine lästige Animation. Die Abendunterhaltung ist für ein 5 Sterne Hotel sehr dürftig. Definitiv kein 5 Sterne Niveau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Gerichte nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Die meisten Gäste sind mit unserem Gastronomie Angebot zufrieden.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und wir haben Ihre Kritikpunkte an die betreffende Abteilung weitergeleitet. Informationen zu unserem Hotelkonzept und Extras werden übersichtlich dargestellt. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Nicole Kerber Guestrelationmanager ROMA BEACH RESORT & SPA