Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Komme ich wieder ? Nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön ruhig und man kann sich gut erholen . Wenn nicht dieser Virus wäre ,der fast jeder Gast bekommt. Und man dadurch nicht mehr seinen Urlaub genießen kann. Es gibt noch sehr viel was man verbessern kann . Zb WLAN kostenlos das passt nicht mehr in die heutige Zeit


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend. Hier und da fehlt etwas . ZB Kosmetiktücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok man findet immer was. Die Getränke sind nur einen Stern wert. Nur eine kleine Getränkekarte . Und es schmeckt alles gleich da ist noch sehr viel Luft nach oben was man besser machen kann. Zb Eiskaffee auch an der Optik könnte es besser sein Auch könnte man mal längst einer liege gehen und fragen ob man etwas zu trinken möchte


    Service
  • Eher gut
  • Ist ok jeder bemüht sich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwas außerhalb. Aber man kommt schnell überall hin .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist nicht vorhanden. Habe hier noch keine Animation gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die gute Erreichbarkeit unseres Hotels hervorheben. Wir sind stolz darauf, eine ruhige Oase abseits des Trubels zu bieten, während unsere Gäste dennoch leicht zu verschiedenen Orten gelangen können. Wir sind erfreut zu hören, dass unser Service-Team sich bemüht, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Meinung zur Gastronomie ist uns wichtig. Wir nehmen Ihre Kritik zur Getränkequalität und -vielfalt ernst und werden dies intern überprüfen. Wir sind ständig bestrebt, unsere kulinarischen Angebote zu optimieren, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Angebot an Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten unzufrieden waren. Wir werden prüfen, wie wir dies verbessern können, um unseren Gästen ein abwechslungsreicheres Unterhaltungsprogramm zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als ruhigen Ort der Erholung empfunden haben. Ihre Bemerkungen bezüglich eines Virus, der die Urlaubserfahrung beeinträchtigt, nehmen wir zur Kenntnis, und wir werden weiterhin Maßnahmen ergreifen, um die Gesundheit und Sicherheit Ihre ehrliche Bewertung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verblieben mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA