- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, mega sauber. Geschmackvolles Essen. Nach unserer Abreise gab es wohl Probleme mit Magen-Darm, Ich glaube nicht, das es am Hotel liegt, sondern eher daran, daß Gäste nach dem Gang zum WC nicht für nötig gehalten wird, die Hände zu waschen. Und niemand daran denkt, daß den Schöpflöffel noch 100 ander Gäste in die Hand nehmen. Traurig, aber wahr. Das Personal ist sehr freundlich, besonders Ramazan, der Kofferträger, hat jeden Tag ein Lächeln und ein liebes Wort für jeden Gast. Den ganzen Tag wuselt das Putzteam im und ums Haus, super!! Wir fliegen schon viele Jahre in die Türkei, das war aber das beste Hotel. Tolle Erholung, jederzeit wieder.
Grosses Zimmer, Meerblick. Haben sehr gut geschlafen.
Abwechslungsreich und nette Atmosphäre.
Haben jeden Wunsch erfüllt und konnten immer helfen.
Schöne Lage im Naturschutzgebiet. 1 Std. TRANSFER vom Flughafen. Mit dem Dolbus kommt man überall hin, der hält auch gleich ums Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antonia, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Roma Beach Team überzeugen konnten und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Gerne würden wir Euch erneut willkommen heißen. Herzliche Grüße aus der Türkei Nicole Kerber Guestrelationmanager ROMA BEACH RESORT & SPA