Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • Strand
Laut und keine Klimaanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Laut und keine Klimaanlage, bei Temperaturen zwischen 26 und 31 Grad :-( Wir hatten ein schönes und sonniges Zimmer mit Meer und Poolblick. Die teils extreme Lautstärke des Unterhaltungsprogramm / Musik an der Pool Bar von 21 bis 0:00 Uhr machte einen Schlaf vor Mitternacht unmöglich. Ansonsten ist es ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die gesamte Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Strand und Strandbar sind toll. Wir empfehlen das Hotel weiter und würden auch gerne wieder kommen, denn mit Klimaanlage und einem etwas ruhigem Zimmer könnte es ein Traumhotel sein!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes Zimmer täglich gereinigt. Großer Balkon mit Meerblick. Laut und keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und geschmackvolles Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Viel besser geht nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit unserer Anlage geschätzt haben, sowie den schönen Blick auf das Meer und den Pool genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass das Unterhaltungsprogramm an der Poolbar und das Fehlen einer Klimaanlage in Ihrem Zimmer Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ein Abendprogramm anbieten, das von den meisten unserer Gäste sehr geschätzt wird. Wir verstehen jedoch, dass nicht alle Gäste die gleichen Vorlieben haben und bemühen uns stets, den Komfort aller unserer Gäste zu gewährleisten. In Bezug auf die Klimaanlage möchten wir klarstellen, dass alle unsere Zimmer über eine Klimaanlage verfügen. Sollten Sie Probleme damit gehabt haben, bitten wir um Entschuldigung. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, uns direkt vor Ort zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Ein Zimmerwechsel vor Ort ist oft möglich, und wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen, und wir werden alles dafür tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht. Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA