- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe in den letzten 35 Jahren über 50 Hotels ( von 3 Sterne bis 5 Sterne Delux ) in der Türkei besucht. In diesem Hotel war ich das erste mal Krank ( Magen-Darm ). Das Speiseangebot und Zubereitung ist einen türk. 5 Sternehaus nicht würdig.
Ich hatte geräumiges ruhiges Zimmer, aber sehr hellhörig.
Das Speiseangebot volle Katastrophe, Essen immer lauwarm bis kalt und keine Abwechslung. Ich achte wirklich in der Türkei bei meinen vielen Besuchen darauf was ich zu mir nehme. Dieses mal 2 Tage schweren Magen-Darm Virus. Im Vergleich zu meinen letzten Side Urlaub vor 5 Monaten nicht einmal 1 Stern wert.
Einige Angestellte haben sich wirklich große mühe gegeben waren freundlich und flink.
Schöner Strandabschnitt, wenn man etwas weiter läuft bis hinter kleinen Hafen sieht man keine Bettenburgen mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich wollte Sonne und im Meer schwimmen. Das habe ich gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Günter Uwe, wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs gesundheitliche Probleme hatten. Wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen besser geht und Sie sich gut erholt haben. Unser Hotel verfügt über eine Hygiene- und Qualitätsmanagerin, und wir arbeiten nach den gesetzlich vorgegebenen Hygienerichtlinien, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Unser Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene und Personalhygiene. Zudem erfolgen periodische Kontrollen durch ein unabhängiges Labor. Wir sind uns sicher, dass die Krankheit nicht durch unser Hotel ausgelöst wurde. Gesundheitliche Beschwerden wie Magen-Darm-Probleme können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden, insbesondere wenn man ein Land mit anderem Klima bereist und dabei neue Essgewohnheiten und Gewürze kennenlernt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Und natürlich wünschen wir Ihnen, dass Sie bald wieder die Möglichkeit haben, im Meer zu schwimmen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA