Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Empfehlung haben wir das Hotel besucht. Leider haben wir uns nicht wirklich wohlgefühlt. Das Zimmer für 3 Personen war in Ordnung, allerdings war die Klimaanlage mehr aus wie an ( ich denke, sie wurde durch das Hotel gesteuert) leider wurde auch ganz oft vergessen unsere Minibar aufzufüllen, trotz mehrfacher Beschwerden an der Rezeption, leider fand ich die Auswahl sehr mager...1x Fanta (das im August 2022 bereits abgelaufen ist) 1x Cola und 2x Wasser...für 3 Personen! Unser Zimmer hatte Meerblick/Poolblick was auch sehr schön war, allerdings war jeden Abend bis 23 Uhr laute Musik und danach ab 00:00 Uhr wurden die Fliesen am Pool gereinigt ( mit offener Balkontür schlafen unmöglich)... Schade fanden wir auch, daß im Hauptrestaurant fast nie Plätze frei waren. Weder beim Frühstück noch beim Abendessen ( außer man ist Stammgast) diese wurden immer reserviert! Man konnte gut sehen wer Stammgast ist und wer nicht, teilweise musste man sich die Getränke/Besteck selbst organisieren, da das Personal nur um die Stammgäste bemüht war. Für ein 5* Hotel ist dies ein No-Go. Auch wir haben viel Geld bezahlt und uns sollte der Service genauso zur Verfügung stehen... Das Essen im Hauptrestaurant hat sich täglich wiederholt, leider waren die Speisen immer nur lauwarm bzw schon kalt...auch an der Strandbar, gab es 14 Tage Burger mit Pommes, Reis/Nudeln und Hähnchen. Wir wussten das es kleine Snacks gibt, aber 2 Wochen lang das gleiche ist schon traurig. Was wir positiv sehen war das Personal an der Strandbar. Sie waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Die schlimmste Erfahrung mussten wir an der Roma Bar erleben...Eigentlich haben wir All inklusive gebucht, aber vieles kostete extra. Das beste! aber Sollte noch kommen, Getränke müssten bis 00:00 ausgegeben werden...Allerdings wurde bereits um 23:45 Uhr das Licht in der Bar ausgeschaltet, sodass man im Außen-/Innenbereich im dunkeln sitzt, ohne Vorwarnung....auch bekam man keine Getränke mehr, da ja die Poolbar-Uhr bereits 00:00 Uhr anzeigt...(also alle Uhren der Gäste laufen falsch!!!) Das ist an Frechheit nicht zu überbieten. Nach Reklamation bei der Gästebetreuung bekommen wir wortwörtlich gesagt! Das macht das Personal schon die ganze Saison...sie wüsste dies...das ist ja wohl ein Witz und eine Unverschämtheit!!!! Das ist unter 1* Niveau und nicht akzeptabel. Handtücher gab es zum Ausleihen im Wellnessbereich, die 2 Herren die dort saßen nötigten einem, bitte Massage oder Hamam zu buchen. Ein nein wurde fast nie akzeptiert und man musste desöfteren diskutieren (das ist sehr störend und nicht akzeptabel) leider war dies täglich, 14 Tage lang so!!! (auch gab es keine Badetücher, lediglich ein kleines Handtuch) am Strand war dadurch nur 1/4 der Liegen bedeckt. Wir können nur jedem abraten dieses Hotel zu besuchen ( 5* Bewertungen sind meistens von den Stammgästen, diese werden auch bevorzugt behandelt) Nach (Corona) freute man sich auf einen Familienurlaub, leider war es mehr Frust als Freude!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein für 3 Personen, Klimaanlage meistens defekt, Minibar fast nie aufgefüllt, Betten extrem hart und unbequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das gleiche, keine Abwechslung in 14 Tagen, Speisen lauwarm oder bereits kalt


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war etwas Abseits gelegen, aber mit dem Bus ( Haltestelle Nebenhotel) konnte man ab 1€ p. P in die nächsten Städten fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Pools, einen zum schwimmen mit großen Wasserrutschen, diese wir aber nicht nutzen. Der Kinderpool mit kleiner Wasserrutsche haben wir 3x benutzt, leider war das Wasser eiskalt, sodass wir uns entschieden diesem fern zu bleiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sunshine, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir danken für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA