Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht nochmal, Achtung bei Economy !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großer Hotelkomplex, AI lässt nix zu wünschen übrig, der Weg zum Stand ist nicht weit. Bei der Zimmerwahl sollte man allerdings aufpassen und nicht so viel erwarten. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett, teilweise aber auch sehr gestresst. Einige Dauergäste sind sehr zufrieden andere hatten von Anfang an Probleme mit den Zimmern etc. Liegenreservierung am frühen Morgen gab es auch, vereinzelt fand man noch einen Platz. Für uns war es nicht als Entspannungsurlaub geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Achtung bei Economy! Unser Zimmer befand sich im Untergeschoss/Keller und hatte demnach auch weder Fenster noch Balkon. Mit viel Glück war das Personal zuvorkommend und wir bekamen ein Neues. Jedoch waren beide Zimmer Sanierungsbedürfrig, Sauberkeit was in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant war das Personal durch die „Massenabfertigung“ sehr gestresst was keine ruhige Atmosphäre gab. Kaum ist man aufgestanden um sich essen zu holen war alles weg geräumt. Demnach musste immer eine Person am Platz bleiben. Verständlich bei sie vielen Gästen aber sehr schade für das Wohlbefinden. Das Essen war vielfältig und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereit und auch bei Beschwerden bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einige Fußminuten entfernt gibt es Einkaufsmöglichkeiten, die Entfernung zum Flughafen beträgt 1h Fahrzeit. Die Lage zum Strand ist super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Juli bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unseren Service als hilfsbereit und unser Team als bemüht empfunden haben. Auch Ihre positiven Eindrücke zur Lage und der Vielfalt beim Essen nehmen wir gerne auf. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr erster Eindruck durch das Economy-Zimmer getrübt wurde. Diese Zimmerkategorie ist bewusst als besonders günstige Option gedacht, hat jedoch baulich bedingt Einschränkungen – wie z. B. keinen Balkon oder Keller. Umso mehr freut es uns, dass unser Team Ihnen schnell ein alternatives Zimmer anbieten konnte. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise zur Atmosphäre im Restaurant, dem Zustand der Zimmer sowie zur Liegenreservierung sehr ernst. Gerade in Hochsaisonzeiten kann es zu stärkerem Gästeaufkommen kommen, aber unser Ziel bleibt stets, dass sich alle Gäste wohlfühlen – egal in welcher Zimmerkategorie. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen alles Gute – ob nun zum Entspannen oder Aktivsein. Nicole Kerber Guest Relation Managerin ROMA BEACH RESORT & SPA