Das Hotel und auch die Anlage waren sehr gepflegt. Leider stimmt das ganze Drumherum nicht. Außer man leistet Vorkasse. Auch das es keinen 1 zu 1 Handtuchtausch gibt, in unverständlich. Man gibt Abends seine Handtücher ab und erhält erst am nächsten Tag am 9 Uhr neue. Das Essen und auch der Service sind keine 5 Sterne, auch nicht Landeskategorie, wert
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr groß und auch das Badezimmer hatte ebenfalls eine gute Größe. Leider ist die Dusche viel zu eng. Man kann sich nicht bewegen, ohne irgendwo anzustoßen. Also etwas breiter gebaut, darf man nicht sein. Der Fernseher ist sehr klein. Man konnte noch nicht mal beim Wetterbericht die Temperaturzahlen erkennen. Das tägliche Auffüllen der Minibar hat auch nicht geklappt. Entweder wurde sie gar nicht aufgefüllt oder es wurde etwas rausgenommen und gegen eine andere Flasche ersetzt. Das Bett ist ebenfalls eine Katastrophe. Bei jeder Bewegung des anderen, schwankte das Bett wie auf hoher See. Und man bohrte sich die Sprungfedern in die Rippen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist überhaupt nicht abwechslungsreich und zudem auch noch kalt. Beim Frühstück war die Wurst teilweise am Rand schon angegraut und schrumpelig. Nicht sehr ansehnlich und auch nicht lecker. Selbst die Sucuk verfügte über keinerlei Geschmack. Am Strand gab es ebenfalls kein abwechslungsreiches Essen. Das gegrillte Hähnchen bestand meistens aus Knochen und Fett. Außerdem muss man sehr darauf achten, dass man über sauberes Geschirr verfügt. Die Gläser und Tassen wiesen oft noch Spuren von Lippenstift auf. Wir haben auch gesehen, dass de Restaurantchef dreckige Teller mit der Hand abwischt und dann zurück auf den Stapel legt. Befinden sich im Glas noch Reste von Zitrone wurden diese ebenfalls mit den Fingern entfernt und ausgegeben. In der Zeit, in der wir dort Urlaub gemacht haben, wurden fast 80 % der Gäste vom Hotelvirus (24 Stunden Magen-Darm) befallen. Wo der herkommt, kann man sich denken.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Unserer Erfahrung nach hat das Personal erst funktioniert, wenn vorher Trinkgeld geflossen ist. Wir wurden am Strand während des Essens gar nicht bedient. Da wurde nur das dreckige Geschirr und die leeren Gläser abgeräumt, eine Nachfrage nach etwas neuem zu trinken, geschah nicht. Selbst die Gästebetreuerin senkte den Kopf, wenn man an ihr vorbeigegangen ist. Das Hotel und auch das Personal kümmern sich hauptsächlich um die Stammgäste. Uns ist klar, dass Stammgäste anders behandelt werden, als Neuankömmlinge. Es wird jedoch auch kein Wert darauf gelegt, neue Stammgäste zu erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Strandbar ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Auch die vorhandenen Toiletten werden regelmäßig gesäubert Der Strandabschnitt dagegen ist sehr verdreckt. Im Sand lagen gebrauchte Taschentücher, eine kaputte Brille und sogar Dübel. Leider war der Strandboy nicht in der Lage, die vorhandenen Mülleimer regelmäßig zu leeren. Die Liegen an sich sind sehr gut, die Auflagen haben aber auch schon bessere Tage gesehen. Auflagen erhielt man vom Strandboy nur, wenn er wusste, dass das entsprechende Kleingeld fließt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das WLAN im Hotel kostet 2 € pro Tag pro Gerät. Ist schon sehr unverschämt, wenn man darüber nachdenkt, dass das WLAN im Lobbybereich kostenlos ist. In einer 5-Sterne-Anlage ist zu erwarten, dass das WLAN zumindest im gesamten Hotelbereich kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann. 30 € kosten die Tische direkt am Pool beim Galaabend. Man bekommt einen geschmückten Tisch und eine Flasche Wein. Das Essen bleibt jedoch das Gleiche
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback, jedoch ist Ihre Bewertung relativ kurz und es fehlen spezifische Details, um Ihre Anliegen besser verstehen zu können. Um Ihre Anliegen und Bedenken genauer zu adressieren und unsere Dienstleistungen zu verbessern, wären weitere Informationen hilfreich. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA