Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Noch passts....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, es hätte einiges an Renovation nötig. Die Badezimmer hat bsp. sehr schlechte Beleuchtung. Das Essen ist abwechslungsreich man findet immer etwas, allerdings war es oftmals lauwarm was ich schade finde. Das Servicepersonal in diesem Hotel ist wirklich Erstklass! Dafür lässt die Animation zu wünschen übrig, oftmals lustlos und unmotiviert, gerade der Chef der Animation. Auch wenn es gegen Ende der Saison zuging, erwarte ich von einem Hotel den vollen Service, sei es das Essen, die Animation etc. Diesmal hatte ich ein wunderschönes Meerblickzimmer erhalten! Danke dafür! Viele waren aber unzufrieden, evtl wäre es besser die Kategorien neu zu benennen, wenn ein Zimmer mit Landblick angepriesen wird erwartet man Landblick und nicht den Blick an eine Hausmauer an, dass gleiche bezüglich Meerblick evtl würde eine Kategorie seitlicher Meerblick Sinn machen...... ebenso darf es nicht sein, dass gewisse Stammgäste immer "IHR" Wunschzimmer erhalten! Der Strand ist wunderschön, ebenso die Strandbar!


Zimmer
  • Eher gut
  • s. oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • s. oben


    Service
  • Sehr gut
  • Super Servicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours-X
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es tut uns leid, dass die Beleuchtung in den Badezimmern und die Temperatur des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass unser Servicepersonal und das Meerblickzimmer Ihren Aufenthalt bereichern konnten. Die Animation ist uns ebenfalls wichtig, und wir werden Ihre Hinweise dazu ernst nehmen, um sicherzustellen, dass auch in den ruhigeren Saisonzeiten ein motiviertes Team für unsere Gäste da ist. Bezüglich der Zimmerkategorien werden wir Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen, um künftige Missverständnisse zu vermeiden und die Gästeerwartungen besser zu erfüllen. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob zum Strand und der Strandbar – es freut uns, dass Sie diese Einrichtungen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und versprechen, an den angesprochenen Punkten zu arbeiten, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Herzliche Grüsse Nicole Kerber Guest Relation Manager Roma Beach Resort & Spa