Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Ruhiger Urlaub mit einigen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner römischer Stil mit großem Lobbybereich. Großes Restaurant und einige Sitzplätze im Freien . Schöner Pool mit Rutschen und Poolbar . Gepflegter Strandabschnitt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Federmatratzen sehr durchgelegen. Große Fensterfront, wodurch sich das Zimmer sehr aufwärmt. Klimaanlage funktionierte anfangs noch nicht sodass wir die Balkontür auflassen mussten damit etwas Luft rein kommt. Minibar war aus bzw Steckdose defekt, wurde leider nicht verstanden. Vom Klo ist Wasser auf die Fließen ausgelaufen. Wir durften durch die Reiseleitung vor Ort dann das Zimmer tauschen, was uns ohne sie jedoch nicht angeboten worden wäre


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Auswahl, aber nicht immer abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellnerinnen alle sehr freundlich, Die Kellner leider nicht, nur wenn das Trinlgeld stimmt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand, Dolmus Haltestelle in der Nähe, nicht weit in die Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Ausblick ähnelt allerdings einer Wüste, also wenig Grün drumherum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation, Abendshows schön, der DJ spielt allerdings fast jeden Abend die gleiche Playlist ab für das ältere Publikum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Stil unseres Hauses sowie Pool und Strand zugesagt haben. Ihre Anmerkungen zu Zimmer, Service und Unterhaltung nehmen wir ernst und leiten sie intern weiter, um die Qualität gezielt zu verbessern. Alles Gute für Ihre weiteren Reisen! Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA