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Hotel mit Verbesserungspotential (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Kritikpunkten.
5,0 / 6

Allgemein

Dass das Internet 2 Euro pro Tag und Person in einem 5 Sterne Hotel extra kostet finde ich unverschämt. Auch müsste ein Tresor nichts extra kosten. Dass man die Handtücher am Strand im Untergeschoß des Hotels holen muss ,fand ich zunächst sonderbar. Nach 1 Tag habe ich gemerkt warum das so ist. Daneben ist die Massagepraxis und wir wurden jeden Tag darauf angesprochen warum wir immer noch nicht einen Massagetermin gebucht hätten. Das geht einem echt auf die Nerven. Die Strandtücher sind häufig knapp bemessen sodass wir morgens teilweise keine frischen Handtücher mehr bekamen. Die wurden im laufe des Tages dann nachgeliefert. Dass kein Pool sowohl Innen als auch Außen um diese Jahreszeit beheizt wurde hat die Zahl der Badegäste stark reduziert. Das Hotel ist ansonsten sehr schön und Sauber das Personal in der Regel sehr nett und freundlich und das Essen ist gut und reichlich in der Auswahl ..Auch die Zimmer sind sehr schön und angemessen in der Größe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hotel mit Verbesserungspotential
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten klarstellen, dass die zusätzlichen Kosten für das Internet in unserer Hotelbeschreibung angegeben sind. Wir verstehen jedoch, dass dies für einige Gäste eine Unannehmlichkeit darstellen kann, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie Schwierigkeiten mit den Strandhandtüchern hatten und dass Sie sich durch die wiederholten Anfragen bezüglich der Massagebehandlungen gestört fühlten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen intern angesprochen werden, um zukünftige Gäste besser zu betreuen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere schönen und sauberen Zimmer sowie das freundliche Personal und das reichhaltige Essen genossen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA