Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Den (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub im Roma Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen wunderschönen 10-tägigen Aufenthalt hier. Angefangen vom Einchecken, als uns die Koffer abgenommen wurden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist immer auf Zack und am säubern. Unser Zimmer mit Meerblick hatte einen Balkon und da es ein Eckzimmer war, hatten wir zusätzlich noch den Ausblick Richtung Pool. Das Zimmer war sehr sauber, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Essensauswahl war enorm und täglich gab es neue Gerichte. Das Programm am Pool und abends war stets unterhaltsam und abwechslungsreich. Zum Meer und dem hoteleigenen Strand sind es ca. 200 Meter. Hier fährt ab morgens bis abends ein Shuttle alle 2-3 Minuten. Dienstags und samstags, wenn die Beachparty stattfindet, fährt der Shuttle sogar bis 23:30 Uhr. Mittagessen ist auch in der Beachbar möglich, was wir häufiger genutzt haben als im Hotel selbst. Es gab zu jeder Zeit ausreichend Liegen am Strand. Der Strand selbst ist sehr flach abfallend. Man kann sehr weit ins Meer laufen. Die Liegensituation am Pool ist etwas schwieriger. Aber auch hier haben wir immer zwei freie Liegen gefunden. Dieses Reservieren der Liegen morgens um 6-7 Uhr ist und bleibt peinlich. Besonders hervorheben möchte ich Yalcin vom Abendessen. Der mit Abstand aufmerksamste und netteste Kellner. Vielen Dank nochmals. Ebenso Özcan von der Poolbar und Ceydet. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und gute Laune. Geben Sie das Lob bitte weiter an Ihre Mitarbeiter. Was negativ aufgefallen ist: Safe 2 Euro am Tag (wurde von uns genutzt) WLAN 2 Euro am Tag pro Gerät (haben wir nicht genutzt); wir haben uns eine Reise e-SIM geholt mit 20GB Datenvolumen für 10 Tage (15€). Hat uns dicke gereicht und somit hatte man auch am Strand Internet. Frisch gepresster O-Saft 2€. Die Cocktails waren ungenießbar und mussten wir zurückgehen lassen. Für Cocktails mit den namhaften Spirituosen wird Geld verlangt: zum Beispiel Long Island Icetea 10€. Haben wir nicht eingesehen, zumal das Hotel auf seiner eigenen Homepage mit „Ultra All-inclusive“ wirbt. Darunter stelle ich mir dann doch etwas anderes vor. Auch im Hinblick auf den Safe und WLAN. Bei unserer Buchung war ein Besuch eines A la Carte Restaurants inklusive. Hier gab es im Roma (italienisches Restaurant; es gibt noch 2-3 weitere) statt dem Lachs einen Fisch der voller Gräten war und somit ungenießbar. Viele weitere Tische hatten auch den Lachs bestellt und den Fisch auch zurückgehen lassen. Hier ist Luft nach oben. Aber das ist alles Meckern auf hohem Niveau. Vielen Dank für die schönen zehn Tage.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Den
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Den, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die netten Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderschönen 10-tägigen Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und mit unserem Service sowie den angebotenen Annehmlichkeiten zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie die Sauberkeit des Hotels positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an Yalcin, Özcan und Ceydet weiterleiten – sie werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Wir bedauern es jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie die Kosten für den Safe und das WLAN sowie die Qualität der Cocktails und des Essens im A-la-carte-Restaurant. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine Freude, Ihnen dann erneut einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA