Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Superschönes Hotel. Strandliegen solala...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleineres Hotel mit überwiegend deutschen Gästen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, ausreichend groß und haben durch die Bauform des Gebäudes überwiegend Meerblick oder seitlichen Meerblick. NICHT buchen sollte man die "Sparzimmer". Diese befinden sich hinter Glasverkleidunden und die Balkone wirken (wie die schon von anderen Bewertern beschrieben) wie Aquarien. Das Abendbuffet ist sehr umfangreich und schmackhaft. Obwohl wir das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen, gab es für uns zwei erhebliche Mängel; Wenn man einen Badeurlaub bucht, verbringt man die überwiegende Zeit auf Liegen und unter Sonnenschirmen am Pool oder am Strand. Die Strandliegen sind diesem schönen Hotel nicht würdig. Soviel "Schrott" haben wir bei einem Hotel noch nicht erlebt. Diverse Liegen sind bis zur absoluten Unbrauchbarkeit beschädigt und werden trotzem nicht entfernt. Andere, die zunächst als brauchbar erscheinen, sind von der Bespannung soweit durchgelegen, dass einem die Querstangen in den Rücken drücken. Die Auflagen sind oft soweit aufgerissen, dass der Schaumstoff herausdrückt. Zudem ist die Größe der Sonnenschirme absolut unterdimensioniert. Es ist nicht möglich, sich zu Zweit nebeneinander auf seinen Liegen im Schatten zu legen. Zudem sollten die Schirme auch mal neu bezogen werden. Wer dann gerne am Pool seine Ruhe sucht muss sich darauf einstellen, dann etwas die Hälfte der Plätze von dem andauerndem Brummen des Motors für die Wasserrutsche beschallt wird (10:00 bis 12:00 und 15:00 bis 17:00Uhr) Hier sollte man das Aggregat mit einer Schallschutzverkleidung versehen. Sollten diese Mängel beseitigt werden, kommen wir auf jedenfall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und gewissenhaft. Leider ist der Tresor gebührenpflichtig. Was zwar ok ist, wir von den Türkreiurlauben bisher aber noch nicht kannten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist von guter Qualität. Die Tische wurden zügig abgeräumt und Getränke regelmäßig nachgeschenkt. Sehr angetan waren wir von der Ruhe und Gelassenheit die bei den Mahlzeiten herrschte. Ganz anders als bei den großen Hotels.


    Service
  • Gut
  • Alle Mittarbeiter sind fleißig und freundlich und sprechen überwiegend auch deutsch. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgte gewissenhaft. Wie versprochen, möchten wir hier unbedingt unseren fleisdigen und sehr sympatischen Abendkellner Husnu erwähnen, der sich immer um unsere Zufriedenheit bemüht hat. Danke, Husnu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb von ca. einer Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist in erster Strandlage und durch einen kleinen Spaziergang (oder mit dem Shuttle) durch die Sanddünen ist das Meer schnell erreichbar. Das Wasser ist flachabfallend und der wunderbare Strand sehr gepflegt. Das Hotel hat ziemliche Alleinlage und somit ist größtmögliche Ruhe gewährleistet. Wer gerne shoppen möchte kann mit dem Dolmus-Bus für 1€ zum Bazar nach Gündogdu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen haben wir nicht genutzt. Alles um den Pool herum war gepflegt und sauber. Wie oben bereits erwähnt, ist es unbedingt erforderlich den Generator für die Wasserrutsche mit Schallschutz zu versehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens - Uwe, das gesamte Team des Roma Beach Resort und Spas möchte sich bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine so ausführliche Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir werden uns alle Ihre Kritiken und Anregungen aufschreiben und versuchen diese zubeheben.Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie demnaechste wieder bei uns in der Anlage begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Saskia Nagel Gaestebetreuung