- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
TOP Hotel zum Erholen und Wohlfühlen.Viele Neuerungen in Form von Renovierungen.Neue vielfach schon genannte Lobbyterrasse mit Cocktailbar und schöne Loungemöbel.
Habe super geschlafen in bequemen Bett.Minibar ,Safe,TV,Wasserkocher für Tee und Kaffee und Klimaanlage,alles vorhanden,was den Urlaub erholungswert macht.Super Balkon mit tollem Meerblick.
Essen war reichhaltig,besonders toll ,Morgens das Infused Wasser.Es war zu jeder Zeit ein freier Tisch zu bekommen,dinnen oder draußen.Das osmanische Menü ist sehr lecker gewesen.
Vom Personal sehr verwöhnt worden,besonders erwähnen möchte ich Pinar,Bahran,Abu,Erdal,Ercan,Hatice,Yilmaz,Osman,Esra,Ömer und Ramazan,ihr habt alles für mich getan,um mich so wohl gefühlt zu haben.Vielen lieben Dank dafür!!!
Sehr schnell im Hotel gewesen.Meistens wird das Roma Beach als erstes angefahren.Schön,hinter den Dünen gelegen.Bushaltestelle für Ausflüge in die Umgebung,nahe der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles,was man so kennt,Dart,Boccia,Bingo,Karaoke.Am besten war die Einweihung der neuen Lobbyterrasse nebst Cocktailbar zum 1.Mai sozusagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florentina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Florentina, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass unser gesamtes Team dazu beigetragen hat, dass Sie schöne Tage in der Türkei verbraucht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und wünschen alles Gute. Herzliche Grüße aus Gündoğdu Nicole Kerber Guestrelationmanager ROMA BEACH RESORT & SPA