Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
War mal besser, jetzt sein Geld nicht mehr wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig. Ich kann die Bewertungen der nach mir verreisten Gäste zum Teil nicht nachvollziehen. Wir reden hier von 5 Sternen und meiner Meinung nach sind es hier maximal 3-3,5. ein Beispiel sollte man sich am neben Hotel nehmen ( LIU Resort ) dort bekommt man für etwas mehr Geld die vollen 5 Sterne und findet nicht einen Plastikstuhl oder Liege in der Anlage. WLAN vom neben Hotel besser als das bezahlte im Roma.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet. Der Fernseher war kleiner als der Bildschirm von meinem Laptop ☺️


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat nachgelassen im Vergleich zu unserem Urlaub dort vor drei Jahren.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung eher hektisch und auf Maße ausgerichtet. Plastikbecher die gefüllt wurden mit undefinierbaren Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für uns perfekt, da ruhig gelegen und nah am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist das Schlechteste, was ich erlebt habe. Einfallslos, schlecht und wie gewollt aber nicht gekonnt. Dann lieber gar keine ☺️ Zum Beispiel : Darts 🎯 mit einer harten Holzscheibe und anstelle der Pfeile, hätte man lieber Gabeln nehmen sollen weil die besser stecken geblieben wären. Die Animateurin spricht weder deutsch noch englisch…. Ich muss nicht animiert werden, nur wenn sowas angeboten wird, dann bitte nicht so schlecht und amateurhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Juli 21 und bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie haben Ihren Besuch erst im Januar 2022 bewertet , wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass diesen Winter eine Renovierung und große Umbau Maßnahmen stattfinden. Unser Hotel hatte 2021 aufgrund der Weltweiten Pandemie nur 4 Monate geöffnet. Wir sind ein Hotel, dass mit dem Safe Tourism Zertifikat alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Das Ministerium gibt uns einige Abläufe vor, die wir berücksichtigen müssen. Sie reisten nach einer 20-monatigen Pause an, wir sind sicher, dass wir 2022 mit besseren Bedingungen in die Saison starten können. Wir werden uns Ihre Rückmeldung zu Herzen nehmen und Maßnahmen ergreifen, um an unseren Schwachstellen zu arbeiten. Für unser Roma Team ist es eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Es tut uns sehr leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Grüsse aus dem Süden Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA