Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns von den überaus positiven Bewertungen leiten lassen, und sind enttäuscht. Es sind hauptsächlich Stammgäste im Hotel, die keinen Vergleich zu anderen Hotels haben. Bei der Anreise bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon und Fenster zum öffnen. In einem 5 Sterne Hotel? An der Rezeption wollte man uns nicht helfen. WLAN ist nur in einem kleinen Bereich kostenlos im Zimmer und am Strand muss man dafür bezahlen. In einem 5 Sterne Hotel? Die Sauna wird um 18.15 abgeschaltet. In einem Spa Hotel? Beim Essen ist für jeden etwas dabei, es hat aber kein 5 Sterne Niveau. Ebenso hat die Strandbar kein Niveau. Dort besonders die Toiletten. Was allerdings sehr positiv ist ,ist der Strand und die Ruhe. Wir raten nicht unbedingt vom Hotel ab, würden es aber selbst nicht wieder besuchen. Wenn die Stammgäste mal ein anderes Hotel besuchen würden, würden feststellen das es wesentlich bessere Häuser gibt. Selbst mit weniger Sternen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein 5 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal bevorzugt Stammgäste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca eine Stunde. Schöner Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Anreise Tagen nicht erfüllen konnten. Natürlich haben wir Ihre Kritikpunkte uns zu Herzen genommen und konnten Sie zum Glück noch vor Ort noch persönlich kennenlernen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns doch nochmal Ihr Vertrauen schenken. Bis dahin haben wir auch unsere neue Strandbar eröffnet. Liebe Grüsse und gute Heimreise Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA