Die ersten Tage nach Eröffnung ende März war das Hotel innen recht frisch und zugig, leider war der Indoor Pool nicht beheizt ( hatte in mehren Bewertungen gelesen das der Pool beheizt ist) Kostenfreies W-Lan gibt es im Bereich der Geschäfte in der Unteren Etage, aber sehr langsam . Ein Strandtuch gibt es für den Strand- und Poolbereich. Zum Strand führt ein ca. 400m langer Weg, auch mit Fahrservice. Dort kann man am Mittag ebenfalls etwas essen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen war sehr gut aber ziemlich eintönig, ( was ich auf den Niedrigen Urlaubspreis zurückführe). Auch das Getränkeangebot im All-inclusive ist absolut in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut top.
Mein Zimmer war sehr Sauber, leider hatte ich keine richtige Dusche nur eine Wanne zum Duschen die etwas klein und eng war.
Das Essen war sehr lecker, aber es wiederholte sich ständig, was ich aber auf den niedrigen Reisepreis ende März schiebe...
Der Service war im Restaurant sehr gut, ich gebe aber nur 5 Sterne weil mehrmals mein Tisch (Getränke) abgeräumt wurde wenn ich am Buffet war...
Wer nicht gut zu fuß ist, ist auf Taxi oder Dolmusch angewiesen, aber dafür schön abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich ( Massage, Fußpflege usw.) fand ich etwas zu teuer.. Indoor Pool war nicht beheizt, obwohl es viele hier geschrieben haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Arthur, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Service & unseren Leistung überzeugen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse aus der Türkei ROMA BEACH RESORT & SPA Guest Relation