- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen schmeckt sehr wenn es auch oft nicht sehr warm ist. Personal ist zum größten Teil auch sehr nett und Aufmerksam aber halt nicht alle. Es sei man schiebt ordentlich Trinkgeld rüber. Aber wie gesagt nicht alle. Die Zimmer sind nicht alle schön. Unser erstes Zimmer hatte einen Balkon mit Glasfront davor die man nicht öffnen konnte. Es war auch sehr klein für zwei Personen. Strand und Pool sehr gut. Rezeption war bei unserer Ankunft ein junger Mann der doch sehr unfreundlich zu uns war. Warum keine Ahnung. Wir sind eigentlich immer sehr höflich und nett. Tagschicht war nett. Es ist halt in die Jahre gekommen und müsste an einigen Stellen Saniert werden. Toni vom Spa sehr aufdringlich und akzeptiert ungern ein Nein. So das man sehr deutlich werden muss. Und auch preislich eher teuer Wir könnten noch mehr schreiben aber das würde den Rahmen sprengen
Matratzen sehr hart und eine Zweite Bettdecke muss mit 3 ,- bezahlt werden. Es sind leichte Reparsturarbeiten notwendig. Duschtür kam mir entgegen,Föhn kaputt... Nix großes aber es läppert sich halt.
Jder kann satt werden. Es gibt viele verschiedene Speisen die leider trotz Wärmebehälter nicht wirklich wsrm waren. Das meiste hat uns aber gut geschmeckt
Kellner teils teils. Manche super andere eher nicht so
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Strand und Pool sehr schön auch genug Liegen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo GS, wir danken Ihnen, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel auch für zukünftige Gäste online zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Nicole Kerber Guestrelationmanager ROMA BEACH RESORT & SPA