Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Zum 5. Stern fehlt noch was
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelkategorie entspricht keinesfalls 5* Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Das Restaurant (es gab nicht wie versprochen Themenrestaurants) gleicht eher einem Restaurant mit Catering Service. Uns fehlte das live-Kochen. Alles wurde in Schalen präsentiert. Frisch gebackenes hätte wesentlich besser geschmeckt wenn dieses auch frisch serviert würde und nicht in einer schale vor sich hin lagert. Also liebe Köche dort. Kocht lieber live und steht nicht im Restaurant herum! Negativ war auch die Erfahrung dass wir uns mit irgend einem Lebensmittel (wahrscheinlich das Eis in den Cocktails) den Magen so verdorben haben, dass wir eine Nacht mit Infusionen in einem Krankenhaus veringen mussten. Der Strandabschnitt mit dem Strandrestaurant war sehr schön und wurde eigentlich nur durch die Mugge des Nachbarhotels getrübt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten erfüllen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals freuen uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird. Es tut uns leid, dass unser Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie enttäuscht waren, dass es keine Themenrestaurants gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Überprüfungen durchführen, um unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine vielfältige und qualitativ hochwertige kulinarische Erfahrung genießen können. Mit freundlichen Grüssen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA