Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
aus meiner Sicht kein echtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht insbesondere im Innenbereich und im Eingangsbereich nicht dem was die veröffentlichen Bilder vermitteln. Unsere Apartment war ganz ok aber schon recht abgewohnt. Wir hatte das de lux Apartment gebucht. Als ich fragte was daran nun de lux sei gab man mir zur Antwort die de lux Apartments hätten zwei Bäder, sonst sei alles gleich.


Zimmer
  • Schlecht
  • recht abgewohnt. Die Dachterrasse ist nur von einem Zimmer aus zu erreichen. Unser Bett war in Ordnung die Matratze des Beistellbettes für die Kinder jedoch für unsere 12 Jährige Tochter kaum noch zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt im "Hotel" obwohl gebucht kein Frühstück. Man erhält Bons für die Snack-Bar auf der anderen Straßenseite und muss zum Frühstück einmal durch die Metro-Station. Die Bar ist immer morgens gut besucht, so dass wir unser Frühstück an Stehtischen einnehmen mussten. Das Frühstück besteht aus einem Croissant, Kaffee, Apfel (oder Banane) und einem Glas Saft aus der Tüte. Für die Kinder gibt es Tee. Wenn man nun nach etwas anderem fragt (z.B. Kakao für die Kinder) kommt umgehend ein reflexartiges "you have to pay extra". Die Betreiber der Bar können den Hotelgästen natürlich auf Dauer nur das geben was das Hotel bezahlt. Aber bei drei Sternen erwarte ich ein anderes Frühstück auch in Italien. Es war auch bei der Buchung auf der Homepage nicht zu entnehmen, dass das Frühstück aus Bons für eine Snack-Bar besteht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Reception ist nur von 9 Uhr bis 16 Uhr besetzt. Ansonsten ist da die ganze Zeit niemand vor Ort. Bis 24 Uhr gibt es so eine Art Notfallrufnummer. Auch hierüber ist bei der Buchung nichts zu finden gewesen. Wir wurde ca. eine Woche vor Anreise hierüber informiert. Als unsere Karte um das Zimmer zu öffnen nicht mehr funktioniert hat konnten wir froh sein dass es noch kurz vor 16 Uhr war. Die Dame an der Rezeption war soweit ganz hilfsbereit. Wenn man außerhalb der Öffnungszeiten anreisen will kann man einen Code anfordern und dann zunächst ins Haus und dann ins Zimmer zu kommen. Auch um nach Uhr ins Haus zu kommen muss man an der Eingangstür eine Code eingeben. Einmal hat uns Nachts dabei ein Typ sehr intensiv über die Schulter geschaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt an der Metro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3