- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca. 50 - 60 Zimmer, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, das stört aber nicht. Das Frühstück war bei der Übernachtung eingeschlossen und ist ausreichend. Das Hotel wird überwiegend von Touristen benutzt. Wer viel zu Fuss erkunden will ist hier genau richtig.
Mittlere Grösse. Nach vorne etwas laut. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.
Ein Restaurant , kleine Terasse. OK
Das Personal ist freundlich und spricht ein passables englisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Zur Strasse hin kann es wegen der Strassenbahn die unmittelbar vor dem Hotel vorbei fährt etwas laut sein .
Sehr zentral gelgen, zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind es 10 Minuten zu Fuss (Blaue Moschee etc.). Der Hafen liegt ebenfalls in füssläufiger Entfernung. Die Reastaurants in der Umgeung sind typische Touristen-Lokalitäten. Die Qualität ist aber Ok und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |