Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Leider den Preis nicht wert, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit 5 Personen dort für 7 Tage. 4 * ist das Hotel auf jeden Fall nicht wert . Positives: Rezeption sehr freundlich und immer ein Lächeln , zum Teil auch deutschsprachig . Poolanlage sauber . Frühstück war ok . Negatives: Poolanlage kinderbereich gefährlich durch abgebrochene geländerstangen . Zimmer : leider wurden nur täglich die Betten gemacht , es wurde nicht einmal gesaugt. Bad würde nicht gewischt . Duschstange fiel fast von der Wand. Fön fiel ebenfalls fast von der Wand. Ameisen kamen aus dem bodenabfluss . Klimaanlage funktionierte nur wann sie wollte. Positiv war als ein DZ starken ameisenbefall bis ins Bett hatte, das wir mitten in der Nacht ein neues bekommen haben und das ohne Probleme. Fazit : ich würde es nicht noch mal buchen . Für den Preis bekommt man besseres .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altmodisch ist ja ok , aber..... Das 3 Bett war der Stoff völlig gerissen. Sauberkeit : würde nicht gesaugt , Bad nicht gewischt . Badtür klemmte und machte morgens jeden wach ( quitschen) .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok . Für alles andere sind wir in Restaurants gegangen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einzigen die immer ein Lächeln für den Gast hatten waren die Damen an der Rezeption und die Putzfrau. Ansonsten eher sehr ernste und lustlose Gesichter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3-4 min. Zum Strand und kleinen Restaurants. War ok .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolfanlage 1 min. Vom Hotel entfernt . Billardraum war leider im Hotel nicht nutzbar . War mit Müll und Stühlen vorgestellt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chris, We apologize for the inconvenience. Your feedback is much appreciated in terms of improving our facilities! After your remarks, the hotel has responded adequately to you. You've been moved to another room. About the air conditioning system - it is automated in the hotel, and when a door or a window in the room is opened, the system stops. About the kid's pool - the damage was immediately remedied. Thank you for being our guest. Hope that we will have the chance to welcome you here again. Best regards: "Romance Splendid" team