Alle Bewertungen anzeigen
Alisha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir empfe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rezeptions Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, dennoch die Mitarbeiter des Restaurants waren teilweise link versuchten anstatt leva das wir in Euro zahlen sollten im Restaurant!die Umgebung war ruhig trotz klar in der Winterpause mit Bauarbeiten !das Meer ist schnell erreichbar,sowie auch auf der Homepage angeben! Die Zimmermädchen ja leider leider wurden als Zahnarzt Praxis Kunden wo wir trotz des Spektakel mitdem services der klinik super mit zufrieden waren, die Schmerz Tabletten entwendet auf unserem Zimmer sowie ein Armreif gestohlen wurde!wir haben auch die Vermutung das während wir unterwegs waren nachmittags unser Zimmer betreten wurde, obwohl wir das Schild nicht stören draußen hingen hatten!trotz alle dem waren viele Mitarbeiter des Hotels sehr höflich room services für uns abends war angenehm und relativ schnell!die Sauberkeit naja in zwei Wochen weder gestaubsaugt noch betten bezogen hätten wir nicht drum gebeten ,sowie die Dusche auslief während man Duschen oder baden war!im Restaurant kam leider zweimal vor das einmal im Glas sowas Ähnliches wie Tabak drin war und dann ja ich möchte es eigentlich nicht schreiben aber das war definitiv spucke von einem der Mitarbeiter! Leider wirklich wahr!und dieses künstliche freundlich lachen dann umdrehen und die Augen verdrehen darf nicht vorkommen sowie lästern vor Gästen nur weil sie die Sprache nicht verstehen,manche aber schon(und was man da hörte war untere schublade und noch weiter unten)Traurig sowas leider,aber das sind keine 4sterne! Positiv fanden wir dennoch als wir egal um was wir gebeten haben ob neue Handtücher ein Tee aufs Zimmer oder extra Früchte zB Avocados dieser services war zufrieden stellend bei manchen Mitarbeitern des Restaurant! Sowie ein Kellern (der dafür geboren ist diesen job auszuüben) ein Tee, Kaffee oder essen ,bekam man immer extra Honig und vieles mehr dazu! Dieses Hotel muss so meine Meinung Ehrlichkeit sowie Vertrauen als Priorität mehr setzten ,gute Ansätze sind teilweise vorhanden dennoch Diebstahl sowie €anstatt leva zu fordern weil man meint man könnte es ja mal versuchen ist und bleibt für mich ein schlechtes Bild für die Einzel Person sowie leider auch dadurch das Hotel!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1