- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderbare Anlage auf dem Berg! Den steilen Aufstieg vom Hafen und dann auch in der Anlage selbst kann man wunderbar gleich als Fitnesstraining nehmen! Der Service von Mitarbeitern (allen!) und Geschäftsleitung/Besitzern ist excellent und bietet auch dadurch einen hohen Wohlfühlfaktor. Man spürt den Familienbetrieb und das Hand-in-Hand-Arbeiten quer durch die "Hierarchien".
Wunderbar! Groß, viel Terrasse, beste Ausstattung generell und auch hatte ich das 1. Mal auf meinen Reisen genügend Kleiderhaken!
Das Essen hervorragend, durchwegs regionale italienische Küche, die Gastro-Mitarbeiter professionell und super-aufmerksam, ließen keine Wünsche offen.
Nicht ein Punkt ist da auszusetzen.
"Auf dem Berg" - wie wohl so ziemlich alles auf Ischia. Entsprechende Aufstiege, so eine Art "Mini-Taxi" war aber unten im Hafen sehr schnell zu bekommen, außerdem gab es Hotel-Shuttles. Belohung dann im Ressort durch atemberaubende Ausblicke!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das kann ich nicht bewerten. 1. Erklärt es sich durch die diversen Wellnessmöglichkeiten von selbst (als gut!) und 2. war ich mit einer Tango-Reisegruppe dort, das Freizeitangebot haben wir uns also selbst gestrickt ;-) Der Saal, den wir für die täglichen Workshops und Milongas bekamen, war sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beatrix, herzlichen Dank für Ihre so hohe Punktezahl für unser Resort. Ihre Bewertung ist toll und das werden wir gerne all unseren Mitarbeitern als Ansporn "so weiterzumachen" mitteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlten, die Aussicht, den Service und das Angebot genießen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir würden uns freuen. Liebe Grüsse i.A. Anna Linecker Park Hotel & Terme Romantica