Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frequent Traveller(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im September 2017
Hotel mit aristokratischem Charme
5 / 6

Das Hotel ist alt und liegt oberhalb Roms mit schönem Blick über die Stadt. Hier kommen gleichermaßen viel Licht und viel Schatten zusammen. Upgrade dank Status in eine große Suite.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite war geräumig und es hat an nix gemangelt. Stil eher aristokratisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Italienisches Frühstück ist grundsätzlich eines der schlechteren. Wer das weiß, wird positiv überrascht, alle anderen werden es durchschnittlich finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war super freundlich. Das Personal beim Frühstück eher launisch, unaufmerksam und unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Oberhalb Roms gelegen. Shuttle Busse bringen die Touris in die Stadt. Insgesamt trotzdem sehr nervig. Dafür schöne Blicke von den Balkonen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viele Angebote vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden