- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, aber insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen. Eine Renovierung täte den Zimmern gut. Das Frühstücksbüffet ist groß und umfangreich, das Personal freundlich. Sehr große und imposante Empfangshalle, die auch das Restaurant (Frühstück) und eine große Bar beherbergt.
Die Zimmer waren gut eingerichtet, aber vom Mobiliar und Gesamteindruck her (abgestoßene Tabeten, Kratzer in den Möbeln) wäre eine Renovierung allmählich angebracht. Ausstattung: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Schreibtisch mit Stuhl, Beistelltisch und Sessel, Flachbild-Fernseher, Telefon, Klimaanlage. Zwei Bäder vorhanden: Das eine ausgestattet mit Dusche, das andere mit Badewanne. In beiden vorhanden: WC, Bidet, Waschtisch mit Spiegel und Kosmetikspiegel, Duschbad/Shampoo und Fön.
Gutes und umfangreiches Frühstücks-Büffet. Kaffee-Getränke leider nur aus einer Art Instant-Automat - hier kann man bei einem Hotel dieser Kategorie mehr erwarten.
Freundliches Personal in allen Bereichen mit guten Englisch-Kenntnissen.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Rom. Wer touristische Ausflüge machen will und kein eigenes Auto hat, ist hier vermutlich eher falsch, als Business-Hotel ist es aber zu empfehlen. Transferzeit sowohl zu den Flughäfen Fiumicino (FCO) als auch Ciampino (CIA) ca. 20 Minuten. Nach FCO gibt es einen Shuttle-Service vom Hotel für 6 EUR, allerdings nur von 08:00 - 20:30 Uhr... Ansonsten ist in der Umgebung des Hotels nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit Herz-/Kreislauf-Geräten und ebenfalls über einen großen Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 659 |