- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Airporthotel von Marriott nahe des Fiumicino. An sich ein schönes Hotel, zwar älter, aber doch hübsche Zimmer. Jedoch waren einige Kleinigkeiten nicht ganz stimmig. CheckIn war nett und ich bekam ein Upgrade in eine Suite. Die Suite war geräumig und stilistisch gehalten. Viele Sitzecken, alles etwas in die Jahre gekommen. Aber voll in Ordnung. Sogar einen eigenen großen Balkon gab es. Leider machte ein Fernseher (der zum Bett) Probleme, und die schöne Badewanne war unbenutzbar, da trotz Stecker das Wasser ablief. Es kam ein Techniker vorbei, der den Fernseher reparieren konnte. Badewanne leider nicht. Auch andere Kleinigkeiten wie fehlende Aufhänger an einer Gardine, fehlende Bademäntel oder ein abgerissener Griff an der Badewanne sollten nicht sein. Es gab auch eine Club Lounge im Keller. Kein schöner Ausblick, aber okay. Leider gibt es die Happy Hour an allen Tagen außer Fr und Sa Abend. Das wurde auf der Website nirgendwo kommuniziert. Und ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Von daher war die Lounge für mich überflüssig. Es gab dort nur Softdrinks, Kaffee, Tee und trockene Kekse. Schade. Shuttle zum Airport gibt es für 6€ pro Weg. 20 Minuten Fahrt.
Okay. Leider nichts um das Hotel herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 678 |