Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende OK, für Urlauber eher nicht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt genau in der Mitte zwischen Flughafen Fiumicino und der Innenstadt von Rom. Transferdauer vom Flughafen ca. 10 Minuten. Neben dem Hotel ist ein Gewerbegebiet mit Firmen wie Toyota und Alitalia. Einkaufsmöglichkeiten oder Sehenswertes gibt es in der Umgebung nicht. Das Hotel bietet einen hoteleigenen Shuttlebus zum Flughafen und in die Innenstadt an. Die Fahrt in die Stadt kostet 10€ hin und zurück, Fahrdauer je nach Verkehr ca. 45 Minuten, Haltepunkt ist ganz in der Nähe vom Vatikan. Fahrfrequenz aller 2 Stunden (14, 16, 18 Uhr...). Ansonsten gibt es noch eine Bushaltestelle vor dem Hotel mit der Linie 128. Das Hotel selbst ist sehr groß mit einem eigenen großen Kongresscenter. Die Woche über finden mehrere Meetings statt, so dass die meisten Hotelgäste auch Tagungsteilnehmer sind. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sauber. In den Betten lässt es sich sehr gut schlafen. Es gibt einen großen Außenpool, der aber nur im Sommer geöffnet ist. Des weiteren gibt es ein Spa und einen Innenpool, Eintritt für Hotelgäste 10€. Das Frühstück ist für ein Marriott Hotel sehr spartanisch. Kaffe gibt es sogar im Pappbecher und zum selber holenn. Das Angebot der Speisen könnte abwechslungsreicher sein. Es gibt eine große Lobbybar, an der ist aber nur von Montag bis Donnerstag was los. Ab Freitag Abend, wenn die meisten Kongressteilnehmer abgereist sind ist die große Lobby fast leer. Fazit: Wer an einer Tagung in diesem Hotel teilnimmt ist gut aufgehoben. Für Urlauber ist es nur geeignet wenn man schnell am Flughafen sein will.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:29