Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Überhaupt nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schon mal der falsche Name. Übernachtungsgelegenheit wäre besser. Frühstück ist eine Katastrophe. Bad dreckig und super laut auch wenn man das Fenster zu hat. Wir fragen uns wo die Bewertung von Booking.com von 8,9 her kam. Wahrscheinlich ein schönes Poster


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe....Das Bad war eine Zumutung. Dreckig, die Duschwand war kaputt und konnte man nicht schließen, das Wasser war mehr ausserhalb der Dusche. Die Schrankgriffe dreckig, die Dusche total verkalkt und die Seifenschale, keine Ahnung wann die mal gereinigt wurde. Haare an den Fliesen. Toilette.... ich höre jetzt auf....ein Licht kaputt, auf Hinweis das das Bad dreckig wäre, wurde mit einem Fetzen von Resten eines Betttuches nachgeputzt. Das Haar fanden wir dann IN der Dusche nicht mehr an den Fliesen. Die Duschwand hatte ich gleich beim ersten Schließen komplett aus der Verankerung gerissen. Meine Freundinnen hatte es auch nicht besser getroffen. Keine Zahnputzbecher, keine Möglichkeit das Handtuch aufzuhängen. Also die Bilder die für dieses "Hotel" im Internet sind, sind das beste an diesem "Schlafraum" Sind wir alle drauf reingefallen. Es gab auch nur eine große Decke für zwei Personen. Kein deutsches Fernsehprogramm. Die Zimmer wurden NICHT täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück? ..Happen essen wohl eher. Also das war der Bringer schlechthin. Erst mal waren es runde Glastische, ich glaube so 8 Sück. Dauernd stieß man gegen den Fuß und man hatte das bisschen was man bekam noch auf dem Schoß liegen. Buffet stand bei der Buchung. Das war nen Witz, echt. Es wurden Croissants gebacken in dem selben Raum wo man frühstückte. Sie waren grundsätzlich verbrannt. Es gab Zitronenkuchen, Kirschmarmelade und wenn man Glück hatte auch Pfirsichmarmelade. Nutella auch.... das WARS. Kein Käse, keine Wurst, kein Obst oder sonstiges. Doch Cornflakes gab es. Als wir Kaffee wollten gabs erstmal nen Espresso. Sorry wahrscheinlich ist das so in Italien aber dann wollten wir eben einen Cappuccino. Wenn man einen zweiten wollte, wurde schon schräg geguckt. Als man das erste Croissant gegessen hatte, nahm man sich ein zweites. Ohhhh das geht gar nicht. Dann hat man eben keine mehr nachgebacken. Am zweiten Tag haben wir uns Brot gekauft und Käse und Wurst, damit wir in dem "Räumchen" wenigstens frühstücken konnten. Wohl gemerkt unsere eigenen Sachen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Gabs nicht viel....ein Mann hat den Laden dort geschmissen, obwohl die Eigentümerin, Sabrina, haben wir am ersten Tag mal gesehen. Der Mann musste den Empfang (Empfang ist auch untertrieben, eine Theke wie beim Arzt, sonst nix) bedienen, also ein- sowie auschecken. Die Zimmer reinigen und das "Frühstück" machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung nicht schön. Hauptverkehrsstraße zu laut. Bis zur Metro, Haltestelle "Cipro" ca. 1000 Meter. Sehr schlecht zu finden da nicht oder sehr schlecht gekennzeichnet. Die Fahrt zum Hotel dauerte mit dem Shuttle-Bus ca. 1 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:2