Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Reinfall London Grove
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben auf die Bewertungen unserer Vorgänger vertraut.Dort war die Rede davon "Für Städtereise okay". Aber weit gefehlt.Wir bekamen in der zweiten Etage ein Zimmer zugewiesen.Das Gepäck trägt man über eine schmale Treppe nach oben.Im Zimmer fanden wir drei Betten, einen Kühlschrank, einen Spind (welcher nicht größer als in der Kaserne bei Soldaten zu finden ist und auch noch kaputt war) und einen TFT an der Wand.Im Zimmer wurde ein Badezimmer nachträglich integriert. Dadurch war es uns nicht möglich unsere zwei Koffer auf dem Boden zu legen,um wenigstens so aus dem "Koffer" zu leben.Das Badezimmer war mit einer Dusche, einer Toilette und eine Waschbecken ausgestattet.Ablagemöglichkeiten für Kosmetik, Zahnbürsten usw. waren nicht vorhanden.Auch ein Haartrockner war nicht vorhanden.Als wir am Abend von der ersten Erkundungstour zurück kamen, mussten wir den Portier darauf hinweisen, dass die Heizung nicht funktioniere.Wahrscheinlich wird diese für alle Zimmer nur auf Verlangen aktiviert.Am späteren Abend reisten dann auch alle anderen Hotelnachbarn an und man hörte mehr oder weniger jedes Wort.Von unserem Nachbar in der Etage über uns konnten wir nach jeder Toilettenbenutzung genau hören, was im Abwasserrohr befördert wurde.All diese Unzulänglichkeiten machten uns die Entscheidung einfach, dieses für 5 Nächte gebuchte Hotel am nächsten Morgen zu verlassen.Die zwei einzigsten Pluspunkte waren der Hotelportier der sehr freundlich war und das Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:53