- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral fast direkt am Times Square, ist aber dennoch relativ ruhig. Leider war zu diesem Zeitpunkt eine Baustelle. Man erreicht alles zu Fuß. Frühstück ist ausreichend und gut. Speisesaal ist arg klimatisiert und riecht ein wenig nach Chlor, da sich der Speiseraum direkt gegenüber dem Indoorpool befindet. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu beanstanden. Personal ist stets freundlich und die Zimmer sehr sauber. Zu empfehlen ist auf jedenfall genug Zeit einzuräumen zur Rückfahrt zum Flughafen, da der Verkehr die Hölle ist (haben ca. 1,5 Stunden für ca. 40 km gebraucht). Ein Muss ist sich auch den New York Citypass zu holen. Kann man vorher im Internet bestellen und dann direkt am Times Square abholen. Reiseführer für die Attraktionen gibt es in allen Sprachen. So kommt man nicht nur überall rein (Empire States Building, alle Museen, Rockefeller, 911 (ehemals WTC), Bootsausflüge und vieles mehr....), sondern man hat auch schnelleren Zutritt, wenn sich mal eine Schlange gebildet hat. Dann heißt es einfach Pass rausholen und an der Schlange vorbeigehen! Für einen Städtetrip ist das Hotel durchaus zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |