- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine neue und architektonisch ansprechende Anlage, die an Sauberkeit nicht zu überbieten ist. Die Zimmer entsprechen den Fotos auf den Punkt und sind einfach wunderbar, ebenso die Badezimmer. Das Fühstück kann im Freien genossen werden und ist nicht zu topen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist kompetent, profesionell, hilfsbereit und dabei immer freundlich. Englishsprachig! Die Gästestruktur ist mittleren Alters und kultiviert, von daher ist es auch im Haus sehr leise und freundlich.
Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, ebenso das Bad. Die Ausstattung elegant und geschmackvoll. Grosse Fensterfronten ( zum Öffnen) und trotzdem eine superleise Klimaanlage. Die Bettenqualität verdient ein sehr gut. Sauberkeit in allen Ecken!!
Ich hatte nur das tolle Frühstücksbuffet und erst hinterher erfahren, das das Restaurant sehr zu empfehlen sei.
In allen Punkten, die Service ausmachen bekommt diese Hotel von mir die Bestnote.
Die Lage ist Optimal für Reisende, die schnell zur blauen Moschee oder dem Hopodrom wollen, mit allen Sehenswürdigkeiten und nach 6 Minuten Fussweg in eine der ruhigen Gassen einen erholsamen Hotelaufenthalt geniessen wollen. Für Menschen die Party und Nightlive vor der Haustüre möchten nicht geeignet, denn dafür gibt`s Beyoglu.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Ahnung, ich hatte mit 10 Stunden durch Istanbul pro Tag genug Sport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |