- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für einen kurzen Städtetrip ist diese Hotel ok. Unser Zimmer war sehr klein und bei Ankuft war das Zimmer noch nicht hergerichtet oder geputzt, die Betten waren nicht gemacht und der Papierkorb quoll über. Stauraum für Kleider war so gut wie gar nicht vorhanden, der Teppich war flecking, ebenso die Bettdecken. Die Dusche konnte war vollkommen verkalkt und auch sonst war das Bad nicht besonders sauber. Auf dem Boden im Bad befand sich ein rostiger Abfluss, Armaturen und WC-Spülung wiesen etliche Rostflecken auf. Die Matratzen waren etwas durchgelegen aber ansonsten bequem. Sah man aus dem Fenster so erblickte man eine Hauswand (etwa 30 cm vom Fenster entfernt). Allerdings drang dadurch keinerlei Verkehrslärm ins Zimmer. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Obwohl ich schon einige Male in London war konnte mir die nette Dame etliche Tipps geben was sich anzuschauen lohnte (ausserhalb der "normalen" Touristenattraktionen). Da ich während meines Aufenthaltes ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste hat mir auch hier die Rezeption 100%ig geholffen (Rufen des Arztes, Assistenz beim Aufsuchen eines Krankenhauses). Das Frühstück gab es im Untergeschoss war ganz ok. Es gab Toast, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, Rührei, Bohnen, dazu Kaffee oder Tee. Auch war der Frühstücksraum nie überfüllt so dass wir immer einen Tisch für uns hatten. Positiv war auch, dass das Hotel über einen Lift verfügt und dass gehbehinderte Menschen ein Zimmer im Erdbeschoss (ohne Treppenstufen) bekommen konnten. Sehr gut war auch die Nähe zu Paddington Station und die vielen kleinen Läden und Rstaurants zwischen Hotel und U-Bahnstation.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |