- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Landeskategorie angemessen, Personal an der Rezeption würde ich allesamt austauschen, so etwas habe ich in keinem Land erlebt, unfreundlich kein bisschen hilfsbereit, ein freundliches Lächeln sucht man hier vergebens.
Zimmer gerämig, das Bad renoviert, richt aber permanent muffig.
Der Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Seit 2 Stunden warte ich auf einen Techniker, Information gleich Null...bei Ankunft vor einer Woche wurde das fehlende Deutsches TV beanstandet ...Abhilfe oder Info....Fehlanzeige , in der ersten Woche gab es noch RTL . Deutsch wird hier gar nicht gesprochen. Beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist bemüht, sofort das Fehlende nachzulegen, es wird auch an den Tisch gebracht, sehr aufmerksam. Ich frage mich immer wieder, ob den Mitarbeitern das Lächeln strengstens untersagt wird, ist mir 2019 schon unangenehm aufgefallen. Die Reinigungskraft des Zimmers möchte ich explizit positiv hervorheben. Sehr umsichtig und gründlich : Danke !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |