- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich war für uns ein Zimmer im Hotel Santiago durch booking.com reserviert. Bei unserer Ankunft sagte man uns, es wäre kein Zimmer frei, aber im gegenüberliegendem Hotel Roterdao gibt es Zimmer. Das Hotel ist gefliest, welches wir sehr schätzen. Die Zimmer sind sehr gross, einfach gehalten. Das Badezimmer hat genug Platz, nur die Einrichtung könnte besser sein In der Dusche gab es eine riesengrosse Kakerlake, aber so etwas kann es geben. Sehr freundlich und hilfsbereit ist der Besitzer, der lange Zeit in der Rheinschiffahrt in Holland gearbeitet hat. Er führt das nebenliegende Restaurant. Er besorgte uns ein Taxi, wir schauten uns die besseren Hotels und den Hafen an. Gegessen haben wir in einem kleinen Lokal. Sehr erfreut waren wir, als der Besitzer sich erklärte, dass wir vor sieben Uhr frühstücken konnten, das war sehr entgegenkommend. Das Frübstück war wirklich ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 96 |