- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Sonne für den netten Mann an der Rezeption, aber ansonsten war es die schlechteste Erfahrung mit einem Hotel, die ich je gemacht habe und ich reise viel. Nachdem wir zu den Zimmern kamen, sahen wir direkt, dass wir nur zwei Doppelzimmer hatten, obwohl wir zwei Zimmer für 6 Personen gebucht. Wir konnten deutlich zeigen, dass wir (über hotels.com) zwei 3-Bett-Zimmer gebucht hatten, aber trotzdem mussten wir mit der Rezeption diskutieren. Schließlich konnten wir für ein Zimmer ein weiteres Bett arrangieren (wir waren vor Ort nur 5 Personen), das in das Zimmer gestellt wurde, als wir zum Abendessen draußen waren. Proaktives Nachfragen meinerseits bei dem netten Mann an der Rezeption bescherte uns immerhin 2 Flaschen Wein (die zwar ekelhaft waren, aber immerhin etwas - die Geste zählt). Aber die Probleme begannen, als wir nach Hause kamen. Als wir die Abrechnung auf meiner Kreditkarte in Euro sahen, stellten wir fest, dass sie uns 2 Nächte berechnet hatten, obwohl wir nur eine Nacht geblieben waren. Okay, wir hatten ursprünglich zwei Nächte gebucht, aber die erste Nacht rechtzeitig storniert und sind erst in der zweiten Nacht angekommen. Wir haben also eindeutig nicht die erste Nacht im Hotel verbracht. Am Anfang war Andreia, die mit mir in Kontakt stand, hilfsbereit und unterstützend. Es scheint, dass sie sogar das Geld zurückerstattet haben, aber auf eine Kreditkartennummer, die ich nie erwähnt habe und die nicht einmal eine meiner Kreditkarten ist. Nachdem ich dies reklamiert hatte, erhielt ich keine Rückmeldung mehr von dem Hotel. Ich bat hotels.com um Hilfe, aber auch sie konnten nicht veranlassen, dass das Hotel unser Geld auf die richtige Kreditkarte zurücküberweist. Nach mehreren Monaten rief ich das Hotel erneut an, da weder ich noch hotels.com eine Rückmeldung erhielten. Es scheint, dass Andreia dachte, ich sei von hotels.com, denn sie sprach offen und beschimpfte mich (den Gast) mit einem nicht netten Schimpfwort und dass ich mich nicht korrekt verhalten hätte und so weiter. Also wirklich nichts, was man von jemandem erwarten würde, der in einem Kundenservicebereich arbeitet. Jetzt nach mehr als einem halben Jahr gebe ich einfach auf. Seit Monaten keine Rückmeldung vom Hotel und auch keine Chance für hotels.com, das Geld für uns zu bekommen. Also werde ich einfach mit dem zu viel bezahlten Geld für die eine Nacht leben. Aber ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter, weil es nur Ärger bringt. Also besser FERNHALTEN!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eileen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |