- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut nicht weiter zu empfehlen und ist auch kein 5 Sterne Hotel. Ich bin immer noch geschockt von dem ganzen Urlaub und dem Verhalten dieses Hotels. Wer schlecht bedient werden will ist genau hier richtig. Viel zu überfüllt alles ob es die Restaurants waren oder der Strand/Pool. Es gibt zwei Strand Abteilungen bei dem Relax Strand kriegt man wenn man vor 08:30 Uhr nicht an mehr geht kaum noch Plätze weil diese Reserviert sind mit Handtücher an dem anderen Strand sind genügend Plätze jedoch kann man dort nicht ins Wasser gehen da überall Algen sind und Steine im Wasser. Die Animateure
Die Zimmer könnten wieder eine Renovierung gebrauchen, Wasserflecken an den Wänden, Es wird täglich gereinigt wenn man das natürlich reinigen nennen darf wir hatten in unserem Bad unter dem Waschbecken 6 Tage ein Haar Bund liegen und es gibt auch täglich frische Handtücher.
Wir waren 10 Tage dort und haben wirklich jeden Tag das gleiche zum Frühstück gehabt, das Obst hat sich nicht geändert dauerhaft Apfel, Birne und Wassermelone ab und an gab es mal Bananen. Das Abendessen teilweise sehr abwechselnd aber auch nur bei der Fleischsorte. So an sich hat das Essen gut geschmeckt jedoch sind viel zu wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden die Restaurants waren überfüllt. Vorallem Morgens da hat man viel zu wenig Plätze im Schatten. Was stark fehlte sind die Beschreibungskarten man wusste garnicht was da vor einem ist vorallem schwierig für Allergiker. Auch die Sandwichs ab Mittagnacht war immer das gleiche kein bisschen Abwechselung. Es ist soweit schon gekommen das wir schon öfters draußen dann gegessen haben da uns das Essen bis zum Hals raus gehangen ist. Was ich aber Loben muss ist das à la carte Essen das war mit Abstand das Beste Essen in den 10 Tagen dies steht den Gästen ab einem Aufenthalt von 7 Tagen einmal zu. Minibar wird nur einmal pro Aufenthalt aufgefüllt
Das war bis jetzt das Schlechteste Service was ich erlebt habe. Die "Kellner" waren unfreundlich nicht mal ein guten morgen oder irgendwas kam aus dem Mund von den jungen Männern raus auch wenn man selber gegrüßt hatte kam nie eine Reaktion zurück. Auch wenn man nach Besteckt gefragt hat musste man mit langer Wartezeit rechnen ich bin absolut Schockiert immer noch über das Verhalten. Wer natürlich gute Chancen hat sind junge Mädels die leicht bekleidet rumlaufen, denen wurden sogar die Teller Hinterher getragen sowie vor den Öffnungszeiten der Bars die Getränke an den Tisch gestellt. Als man nachgefragt hat 10 Min vor Öffnung der Bar ob man vllt. ein Wasser haben kann wurde man dumm angemacht. Wir hatten sogar eine Situation wo der Kellner zu uns sagte wenn uns das nicht passt das wir erst um 19:30 Uhr trinken bekommen sollen wir das Hotel verlassen und winkte auch noch rotz frech und sagte bye bye. Frühstück gab es bis 11 Uhr an einem Tag waren wir mit der Gruppe etwas später dran und saßen bis 11:08 Uhr noch dort und haben gegessen es kamen dann um den Tisch zwei Kellner und sagten wir sollen doch schneller machen die müssen die Tische für Mittag eindecken. Die Jungs die die Handtücher am Relax Pool ausgeben sind absolut unverschämt meine Freundin die Türkisch kann hat vieles Verstanden wie diese über die nicht Türkischen Gäste sprechen. Die tuen so als ob die nicht Englisch oder ne andere Sprache können und verarschen die Leute auf Türkisch im Gesicht wie z.B. " Nimm deine Handtücher und Verpiss dich endlich" echt die Haare stellt es mir auf wenn ich an diese unverschämten Menschen denken muss aus diesem Hotel, scheinbar ist denen nicht bewusst das sie durch diese Menschen die sie auf Türkisch beleidigen ihr Geld verdienen.
Die Umgebung ist super, Gümet ist leicht in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sowie die Stadt Bodrum ca in 4 km. Der Strand ist unmittelbar am Hotel und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure in diesem Hotel sind das Herz dieser Anlage. Dank denen konnte man das ganze drum herum ein bisschen abschalten. Immer gut drauf, immer ein lächeln im Gesicht und super Hilfsbereit egal um was es ging die waren auch zu jeder Uhrzeit erreichbar und haben ihr Bestes getan. Danke an Mario, Mudje und Orkun ihr seit einfach das Beste an dem ganzen Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Royal Asarlık Beach Hotel. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Kritik für uns von großer Bedeutung ist und wir diese an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations